Weitec 45/35

  • Moin Leute
    möchte mir demnächst auf meinen Golf 5 Weitec Federn einbauen lassen im Sinne von 45/35mm.
    (Reifen 225er)
    19" Rondell 0024 ET 50


    Nun die Frage: Werden die Federn überhaupt ein Stückchen kommen? ,oder wird sich da nicht viel tun,wenn die einbaut sind?


    PS.:BITTE BEACHTET MEINE MOTORISIERUNG!! :cursing:


    MFG Henning

    2 Mal editiert, zuletzt von aserot88 ()

  • mhhh kann mir da keiner weiterhelfen?

  • Da es keine 45/35mm Weitec Federn gibt kann dir natürlich niemand weiterhelfen, solltest du von 45/35mm Eibach Sportline Federn reden dann aber natürlich schon, nur solltest du dann das Weitec gegen Eibach austauschen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ahja ok,kommt der dann schon gut in die Tiefe,oder tut sich da nicht viel? :whistling:

  • Mit den Eibach-Sportlinefedern kommt dein Wagen auf jeden Fall tiefer, wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht sein :thumbup:


    Fahre diese Federn jetzt schon das dritte Jahr in meinem Golf und bin immer noch super zufrieden damit :D


    Gruß Andreas

  • ok thanx for help...aber eine Sache noch: Wir haben bei uns wo ich wohne
    auch ein kleinen Tuningladen - aber er sagte es gibt für meinen 1.4L
    (80 PS) nicht diese Federn von H&R oder Eibach in 45/35mm.




    nur in 45/30 mm ect.




    Dieser User hat den gleichen Motor GEHABT wie ich ..und der schreibt "Tieferlegung durch Eibach Federn 45/35"


    Golf 5 Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau




    dann muss er ja andere Federn haben.. :huh:




    achja,wir haben nun holländische Federn bestellt (45/35mm),für meinen 1.4 L geeignet...weisst jemand zufällig welche Marke das ist?!




    gruß

  • sind bestimmt lowtec federn..jemand schon erfahrungen mit den federn gemacht?! (45/35mm)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!