Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • Willst du nich mal von meinem solche Bilder machen? -neidisch- :D
    Sind echt schöne Bilder geworden von einem super Auto! :thumbup:

  • Kompliment einen richtig schönen R hast du da. Und die Bilder sind auch der Hammer! Vor allem zusammen mit der Vespa, hat was :thumbup:


    Wie machst du das, dass er auch im Urlaub 1a dasteht? Ich wasch zwar auch immer bei Ankunft am Urlaubsziel aber so sauber bekomme ich den nicht, der sieht ja aus wie neu! :love:

  • Willst du nich mal von meinem solche Bilder machen? -neidisch- :D
    Sind echt schöne Bilder geworden von einem super Auto! :thumbup:


    Vielen Dank. Deine Bilder sind doch auch immer sehr schön. :) Aber wir können gerne auch Bilder von Deinem R machen. ;)


    Kompliment einen richtig schönen R hast du da. Und die Bilder sind auch der Hammer! Vor allem zusammen mit der Vespa, hat was :thumbup:


    Wie machst du das, dass er auch im Urlaub 1a dasteht? Ich wasch zwar auch immer bei Ankunft am Urlaubsziel aber so sauber bekomme ich den nicht, der sieht ja aus wie neu! :love:


    Vielen Dank. Den R habe ich im Urlaub gar nicht gewaschen. Auf der Hinfahrt war trockenes, sonniges Wetter und somit waren nur ein paar "Kleintiere" an der Front. ^^ Diese fallen auf den Bilder aber kaum auf. Zudem sind die Bilder am 2.Tag im Urlaub entstanden. Aber nach dem Urlaub musste ich dem R erst einmal 2 Tage Pflege gönnen denn da sah er wirklich richtig dreckig aus. ;(

  • Deine auto's sehen doch nie wirklich dreckig aus. Mich würde ja ma interessieren wie nen dreckiges auto aussieht bei dir??? :confused::confused::confused:

  • Zitat

    [quote='Golf6Racer','index.php?page=Thread&postID=1949815#post1949815']Willst du nich mal von meinem solche Bilder machen? -neidisch- :D
    Sind echt schöne Bilder geworden von einem super Auto! :thumbup:


    Vielen Dank. Deine Bilder sind doch auch immer sehr schön. :) Aber wir können gerne auch Bilder von Deinem R machen. ;)



    Gern aber aus welcher Gegend kommst du eigentlich? :D
    (Das Zitieren klappt über tapatalk irgendwie nicht so...)

  • Wirklich schönes Auto, die bilder sind echt klasse geworden


    Vielen Dank. :)


    Deine auto's sehen doch nie wirklich dreckig aus. Mich würde ja ma interessieren wie nen dreckiges auto aussieht bei dir??? :confused::confused::confused:


    Naja, du hast schon Recht. Aber im Urlaub war eR wirklich richtig dreckig bei über 2000 km Fahrt. ;)





    Dann werfe ich hier mal die Antwort rein... Leipzig ;)


    Richtig.;)

  • Traumhaftes Auto und die Farbe sowieso. Grundsätzlich sind die Bilder auch alle schön, mit kräftigen Farben bearbeitet. :thumbup:
    Wobei mein sensilbes Auge da auch auf jedem Foto "Unschönes" sieht. Ich bin bei sowas aber auch leider super pingelig 8| und ärgere mich jedes mal, wenn ich Sachen übersehe. :pinch: Aber es kann ja auch sein, dass das alles gewollt ist. Dann sowieso top.


    Bild 1: ranziger Dachvorsprung unten rechts
    Bild 2: ranziger Dachvorsprung unten links
    Bild 3: Vespa links direkt am Auto, Schiefe Laterne vorne
    Bild 4: Laterne mit hässlichem Leuchtmittel direkt in der Mitte
    Bild 5: Grundsätzlich klasse, mich stört aber die starke Spiegelung der Kette und des Ständers in der Fahrertür
    Bild 6: wieder schiefe Latere mit hässlichem Leuchtmittel und Autobahnplakette auf Windschutzscheibe
    Bild 7: wenn das Heck der Vespa Bestandteil des Bildes sein soll, dann cool.

  • Hallo Diana ;)
    deine Fotos von deinem R sind Weltklasse :thumbup: :thumbup: ich könnt sie mir Stundenlang anschauen :love:
    Nächste Woche Montag bekommen wir auch ENDLICH unseren R :love: :love: in rot :love:
    Ich kann schon garnicht mehr schlafen :D


    Viel spaß noch mit deinem Schmuckstück :rolleyes:


    LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!