Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • Uiiiih... das sieht aber nicht so gut aus. Wichtig ist immer, dass es keinen Personenschaden gab/gibt.


    Ich hoffe, dass die Werkstatt den GTI wieder richtig schön hin bekommt und alles so wird, wie du es Dir vorstellst. :)


    Golf 3-94,


    ja, aber ich behalte den R doch. Die Preisangebote waren einfach zu schlecht und ich wollte den R nicht "verschleudern".

  • Ich denke auch. :) Letztendlich habe ich mir den R als Neuwagen nach meinen Wünschen konfiguriert/zusammen gestellt. Und da wäre es einfach zu Schade, den R zu einem "Schleuderpreis" abzugeben. Der Wertverlust ist gerade bei einem Neuwagen sehr extrem. ;( Und zufrieden bin ich mit dem R auch, deswegen behalten! :)

  • Gute Endscheidung, dass Du den R behältst. Die Bilder sind wie immer sehr gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn Du ihn neu bestellt hast und dir er gefällt, warum verkaufen, man kann ihn ja immer etwas äußerlich verändern, um ihn mehr zu mögen :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • wolf87 hat recht mit den kleinen veränderungen ;)


    fotos sind wieder super !!! :love:


    wenn meiner wieder ganz ist , können wir gern nochmal zusammen fotos machen. :thumbup:

  • Zitat

    wolf87 hat recht mit den kleinen veränderungen ;)


    fotos sind wieder super !!! :love:


    wenn meiner wieder ganz ist , können wir gern nochmal zusammen fotos machen. :thumbup:


    Deiner auch kaputt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja, leider ! X( X(
    ist zwar nur das heck ,geht aber am 14.7. zu vw und wird wieder heile gemacht. :thumbup:
    mir ist einer beim ausparken ins heck gafahren und ist aber auch da geblieben. :thumbup:
    ist dieses jahr schon das ZWEITE neue heck !!!!!!!!!!!!!

  • Mein Beileid , ich hoff das du nicht Schuld bist , sonst steigen die Versicherung ja Haus hoch.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Wenigstens das :)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Zum Glück habe ich nen Rabattschutz, weil meiner auch in der Werkstatt ist.

    Signaturbild zu groß

  • Gute Endscheidung, dass Du den R behältst. Die Bilder sind wie immer sehr gut.


    Danke Dir. :) Ja, ich hatte ja schon beim Anlasser gesagt nur zu einem guten Preis würde ich den R verkaufen. Aber bei den Angeboten, die kamen.... nein, lieber behalten. Da weiß man auch was man dran hat. :)



    Immer dieses hin und her ;)


    Du kennst es ja selber. ^^ Aber diesmal wird es auch dabei bleiben. Ich habe mich wirklich viele Tage damit auseinander gesetzt.


    Wenn Du ihn neu bestellt hast und dir er gefällt, warum verkaufen, man kann ihn ja immer etwas äußerlich verändern, um ihn mehr zu mögen :D


    Da gebe ich Dir Recht. Mal schauen, was ich noch machen könnte. Obwohl ich den R optisch schon von Werk her gut finde. Im Innenraum könnte ich mir noch Einiges vorstellen, zu verändern.


    wolf87 hat recht mit den kleinen veränderungen ;)


    fotos sind wieder super !!! :love:


    wenn meiner wieder ganz ist , können wir gern nochmal zusammen fotos machen. :thumbup:


    Danke. Beim nächsten Treffen werden Bilder gemacht. :) Drücke die Daumen, dass mit deinem GTI alles wieder gut wird.


    Zur Zeit scheint ja hier im Forum der "Wurm" drin zu sein. ;( Bei den Blechschäden momentan. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!