derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

  • Also erste Anlaufstelle ist erstmal srs Tec aber ich würde auch welche aus Blech nehmen wenn sie gut gemacht sind !

  • hab das twintube genommen! vom fahrverhalten bin ich sehr begeistert! das alte vmaxx war vielleicht ein rumpelgewinde!

  • steht :thumbup: da und dann noch 5cm Restgewinde beim TwinTube...hatte auch das TwinTube in meinem alten silbernen Golf 5 verbaut gehabt und es ging echt Tief ;)

  • ist doch ne feine sache das es so tief geht! hier sind schon alle ganz neidisch auf die tiefe die ich damit erreichen kann! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Leider steht er so nicht immer da ! Er stand da gestern leicht schräg ! Aber es ist ja noch genug restgewinde da !

  • hab das twintube genommen! vom fahrverhalten bin ich sehr begeistert! das alte vmaxx war vielleicht ein rumpelgewinde!

    und der nächte der ein besseres gewinde verbaut hat. :thumbup:
    ich habe noch das fk drin und bin so unzufrieden. was schlechteres habe ich noch nie erlebt...außerdem nach 35tkm sind 3 von 4 dämpfer tot.
    wie tief kommst du mit dem twintube und wie viel restgewinde hast du bei deiner aktuellen höhe noch?



    german engineering on board

  • Hab vorne noch 6,5 cm Restgewinde ! Da steckt noch ne Menge Tiefgang drin !

  • Konnte dein Gölfchen ja in Bebra genau betrachten. Gefällt mir sehr gut

  • Bebra war wiedermal ein Top treffen ! Vielen dank, freut mich das er euch gefällt !

  • Serh schönes Projekt. gefällt mir , ich stecke in meinem GTI-Projekt noch mitten drin , habe auch ein H&R allerdiengs das Monotube tiefe Variante. Kann H&R auch nur emphelen habe 5cm Restgewinde und muss jetzt die Kotiinennkante umlegen weil es nach dem setzten doch ab und zu in engen schnellen und huckeligen kurven schleift :) ich will die kotis allerdings später einfach nur ziehen lassen , reicht bei meinen 17 zoll felgen auch. Freue mich wenn du berichten kanst welche kotis du genommen hast und welche erfahrung du damit hast , villeicht entscheide ich mich ja doch auch noch für die gfk variante. LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!