Sebastian's roter Golf

  • OT: Den Energydrink kaufe ich auch immer für meinen Jägermeister. Allerdings dann den Zuckerfreien mit dem blauen Deckel. :whistling:


    is das nicht der von Lidl? :P


    BTT: schicker Wagen, aber ne Edi-lippe und nen anderer Endtopf/Endrohre würden ihm schon noch ganz gut stehen ;)


    lg Shivan

  • Zitat von »R-tillery«




    OT: Den Energydrink kaufe ich auch immer für meinen Jägermeister. Allerdings dann den Zuckerfreien mit dem blauen Deckel. :whistling:


    is das nicht der von Lidl? :P

    Jo das ist der von Lidl, schmeckt echt super und die kleinen Pullen passen überall rein :) :)


    BTT: schicker Wagen, aber ne Edi-lippe und nen anderer Endtopf/Endrohre würden ihm schon noch ganz gut stehen

    Vielen Dank für das Kompliment, aber was ist denn ein Edi-Lippe und den Endtopf hab ich mir erst auf der letzen Motorshow gekauft. Von Remus war richtig teuer und ich finde der reicht für nen Diesel. Kommt ja nichts raus und für Optik geht der ;) ;)

    OPTIK!!! Das ist was zählt

  • Rückleuchten sind nicht so meins und die Rückfahrkameralösung finde ich auch nicht so ideal. Ansonsten passt die schwarz/rote Optik ;)

  • Das ist der erste Golf V dem diese wirklich hässlichen Rückleuchten echt stehen.
    Meine Vorschläge wären schwarze Spiegelblinker, Lippe vorne in Wagenfarbe oder
    das schwarz vom Grill und dann Original Rückfahrkamera im VW Emblem da die jetzige
    nicht so schön aussieht aber sonst sieht der echt gut aus.
    Noch zwei fragen: Ist die 3. Bremsleuchte lasiert?Und was ist das für ein Stecker
    hinter den Pedalen?

  • aber was ist denn ein Edi-Lippe


    die Spoilerlippe vom GTI Edition 30/GT Sport! sieht schicker aus und ist Tiefer als die unlackierte standart GTi-Lippe!
    fährst du ne originale GTI-Front oder ein Nachbau? passt nämlich nur auf die Original GTI-Front ;)

  • Noch zwei fragen: Ist die 3. Bremsleuchte lasiert?Und was ist das für ein Stecker
    hinter den Pedalen?

    Danke erstmal für die nette Kritik und dann zu deinen Fragen ;)
    Also die Bremsleuchte ist nicht lasiert das ist eine schwarze Folie in der Golf steht, hat den Effekt wenn ich bremse steht da halt Golf. Kleines aber feines Detail. Und der Stecker am Gaspedal ist der Sprintbooster ^^ ^^

    die Spoilerlippe vom GTI Edition 30/GT Sport! sieht schicker aus und ist Tiefer als die unlackierte standart GTi-Lippe!
    fährst du ne originale GTI-Front oder ein Nachbau? passt nämlich nur auf die Original GTI-Front ;)

    Okay danke da muss ich dann mal gucken, aber wenn du sagst das die nur an die Originale passt wirds wohl nicht gehen. Die ist nämlich ein nachbau von Jom aber kein billiger GFK Müll, die ist schon aus ABS....... 8|

    OPTIK!!! Das ist was zählt

  • Kam das nicht mal auf DMAX? Wo der getestet hat durch welches "Tuning" er schneller auf 100 Sachen ist?
    Damit muss man das Gaspedal glaub nicht ganz durchdrücken sondern reagiert schneller, da die Gaspedalkennlinie steiler gestellt wird .. oder lieg ich da falsch? :wacko:


    Ansonsten wirklich geiles Auto ! Tiefe in meinen Augen auch perfekt getroffen ..
    Weiter so ! :love:

  • Kam das nicht mal auf DMAX? Wo der getestet hat durch welches "Tuning" er schneller auf 100 Sachen ist?Damit muss man das Gaspedal glaub nicht ganz durchdrücken sondern reagiert schneller, da die Gaspedalkennlinie steiler gestellt wird .. oder lieg ich da falsch? :wacko:Ansonsten wirklich geiles Auto ! Tiefe in meinen Augen auch perfekt getroffen ..Weiter so ! :love:


    Ja das ist richtig. Das Pedal reagiert viel schneller. Ich brauch es nur antippen und er geht ab. :D :D Aber an der Höchstgeschwindigkeit ändert sich rein gar nichts. 8) 8)


    Jetzt hab ich mir noch ein neues Emblem bestellt und neue Rückleuchten sind auch auf dem Weg:


    Es werden diese Teile hier:


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.motorvision-shop.de/MYR2AMZMVEP6YU3ENG9HZPYWG7X9R9MH_WMFREE_260x260.jpg]

    OPTIK!!! Das ist was zählt

  • Sieht noch besser aus. Passt gut zum Rest des Wagens, also :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!