Steve's Golf 6 GTD

  • Hi Stefan, ^^


    vielen dank, ja auf den Fotos kommt das leider nicht so toll rüber :S
    Aber dafür ist es ja dann ne kleine Überraschung das es dann doch noch besser aussieht wenn man es live sieht ;)
    Mir gefällt es auch sehr gut.
    Aber ich bin gestern im Parkhaus beim runterfahren einmal ganz minimal aufgesetzt, da bin ich wohl etwas zu "schnell" gerollt.
    Man muss also doch etwas aufpassen.

  • Die geilsten Kreuzspeichenräder auf Erden. Also ich könnt mit der Tiefe leben. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Aber ich bin gestern im Parkhaus beim runterfahren einmal ganz minimal aufgesetzt, da bin ich wohl etwas zu "schnell" gerollt.
    Man muss also doch etwas aufpassen.


    Bei mir hängt es am DCC: wenn ich die Rampen im "weichen" Comfort-Modus runterfahre, taucht er manchmal etwas zu weit ein und setzt minimal auf. Im strafferen Sport-Modus kann ich die gleichen Stellen "geräuschlos" fahren ;)


    Viele Grüße
    Stefan

  • Die Felgen kommen verdammt gut! :thumbup: Ärgerlich, dass die befürchtete schlechte Verarbeitung
    nun auch von dir bestätigt wird... Aber zu dem Preis kann man wirklich damit leben. Die Optik ist top!



    Die geilsten Kreuzspeichenräder auf Erden. Also ich könnt mit der Tiefe leben.


    Das kann ich allerdings so nicht unterschreiben, die geilsten Kreuzspeichenräder sind die BBS CH-R, da kommt das
    Design der RHs nämlich ursprünglich her, und die sind keinesfalls so schlecht verarbeitet :whistling:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Sehr stimmiges Auto, die Felgen mit der Tieferlegung passen echt wie Asch auf Eimer. Super GTD

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Also ich kann das Kompliment nur zurückgeben, die Tieferlegung & Felgenwahl ist erste Sahne :)


    Wie bist Du mit dem verbliebenen Restkomfort deines Fahrwerks mit Eibach zufrieden? :) Wenn Du im Parkhaus aufgesetzt bist, muss ja zumindest ein guter Komfort geblieben sein oder?

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • sieht echt top aus mit den rädern:)
    und tiefe ist auch dezent und genau richtig!
    restkomfort wird scho noch genug da sein;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke RazY ;)


    Also ich kann das Kompliment nur zurückgeben, die Tieferlegung & Felgenwahl ist erste Sahne :)


    Wie bist Du mit dem verbliebenen Restkomfort deines Fahrwerks mit Eibach zufrieden? :) Wenn Du im Parkhaus aufgesetzt bist, muss ja zumindest ein guter Komfort geblieben sein oder?


    sieht echt top aus mit den rädern:)
    und tiefe ist auch dezent und genau richtig!
    restkomfort wird scho noch genug da sein;)


    Danke euch :)
    Restkomfort ist ich würde sagen genau wie vorher ^^
    Ich kann kaum ein unterschied spüren, könnte mir vllt nur etwas einbilden das er minimal straffer geworden ist, aber das kann ich nicht wirklich genau sagen :)
    Aber genau das war mir wichtig vorher, kanns nur empfehlen ;)
    Nur bei Parkhäusern, Auffahrten ect muss man schon aufpassen, weil er dementsprechend tief eintaucht, man muss also schön langsam rollen, dass nichts passiert :)
    Aber vielleicht kommt irgendwann noch nen Gewinde, mal sehen ;)


    Aber bald gibts hier erstmal neue Bilder mit einer kleinen Veränderung, Alex hats ja schon gesehen beim Wash&Grill gestern :thumbup:

  • n gewinde;) ich merk scho der steve verfällt dme tiefenrausch:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • n gewinde;) ich merk scho der steve verfällt dme tiefenrausch:D


    Ja noch nen Stück tiefer wär schon geil :whistling:
    Das steht aber erstmal gaaanz hinten an, vllt nächstes Jahr oder in zwei Jahren.

  • hehe kein stress is ja blitzneu;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das steht aber erstmal gaaanz hinten an, vllt nächstes Jahr oder in zwei Jahren.



    Was steht denn viiiiiiiiiiiell weiter vorne bei Dir noch so an? :) Das "Gröbste" hast ja schon mal gemacht...:D

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Okay, also ich hole mal meine To-Do Liste wieder hoch und aktualisier diese mal ;)


    1. 19" RH NBU Race in Anthrazit-Vollpoliert (erledigt)
    2. Eibach Sportline Federn (erledigt)
    3. R-Line Heckstoßstange
    4. R LED Rückleuchten
    5. VW Zeichen hinten in schwarz
    6. VW Zeichen vorne in schwarz
    7. Kennzeichenhalterung vorne entfernen (erledigt)
    8. ED35 Frontstoßstange
    9. ED35 Seitenschweller
    10. LED Nebelscheinwerfer
    11. LED Innenraumbeleuchtung
    12. Innenraumteile in hochglanz schwarz
    13. GTD Schriftzug "teilweise" in schwarz (erledigt)
    14. GTD Embleme für die Sitzhöhenverstellung
    15. Sitzschubladen unter den Vordersitzen nachrüsten
    16. LED Fußraumbeleuchtung hinten
    17. LED Türeinstiegsbeleuchtung
    18. Einige codierungen (erledigt)

  • Hehe okay...da hast ja noch einiges geplant. :D Ich beneide Dich ja um diese To-Do-Liste...ich entscheid das immer so ein bissl aus dem Bauch heraus. Ich hab schon genug "Pläne" auf Arbeit ;) Die R-LED will ich mir auch noch zulegen...


    Man darf gespannt sein und deinem Thread folgen :D

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Ja so ist es, aber nun wird erstmal gespart, Urlaub steht in 2 Wochen an, ich denke mal über dem Sommer wird nicht mehr viel passieren, dann muss ich nämlich auch schon wieder auf neue Winterreifen sparen.


    Aber was nun als nächstes kommt kann ich ja verraten :)


    Heute Abend oder spätestens morgen wird es Bilder geben wie ich mein Kennzeichen mittels Magnete an die Stoßstange angebracht habe und werde wenn ich sie endlich wiederfinde :cursing: zeitgleich auf LED Nebelbirnen umrüsten, Widerstände für den Canbus habe ich schon hier liegen, nur finde die LEDs für die Nebler nicht mehr wieder :cursing:
    Letzte Woche hatte ich die noch in der Hand, hatte gestern alles auf dem Kopf gestellt... nichts...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!