Steve's Golf 6 GTD

  • Sind die H&R verstellbare Domlager?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sind die H&R verstellbare Domlager?


    Ja sind verstellbare, macht ja sonst wenig sinn ;)


    Welche tiefe fährst du überhaupt im Moment?
    (Ist ja ein H&R Tief oder?! Also das 80er)


    Koti-Radmitte:
    VA: ca 305
    HA: ca 295
    Restgewinde VA: 3cm HA: ca 2cm
    Ob es wirklich das 80er H&R Tief ist bezweifel ich manchmal ^^
    Sollte es eigentlich sein, ja ^^

  • Ich werde bei mir dann die RS3 Domlager nehmen. Verstellbare sind für mich keine Option. Braucht man auch nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich werde bei mir dann die RS3 Domlager nehmen. Verstellbare sind für mich keine Option. Braucht man auch nicht.


    Und wieso RS3 Domlager?
    Haben die schon Sturz?
    Sonst machts ja kein sinn!
    Klar machen Verstellbare Domlager sinn, so brauche ich keine breiten Kotis und kann gut tief fahren, passend den Sturz einstellen und fertig.

  • Der Sturz bleibt gleich. Da fahre ich lieber breite Backen, als mit viel Sturz.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meine Felgenmaßen sind 8,5j x19 et45 :P :thumbup:
    Jetzt ist das alles bei mir mehr als eng, je nach dem schleift es manchmal minimal.

  • RS3 Domlager sind straffer als die Originalen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • RS3 Domlager sind straffer als die Originalen.


    Und was bringt das? ?(

  • Mehr Stabilität

  • Ich hab mich mit einem ausgetauscht und der das 110er ohne verstellbare Domlager auf 280 gefahren, breite Backen vorausgesetzt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!