Itschi's ED 35

  • Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gratulation auch von meiner Seite. Dann bleibt mir eigentlich nur noch eins (bzw. 2 Dinge zu wünschen) zu wünschen: Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim tanken (wird ja in nächster Zeit öfters vorkommen :thumbup: ) ... aber Super-Plus lag ja in letzter Zeit immer so bei 1,60.
    Kannst ja nächste Woche mal standesgemäß vor der Berufsschule angerollt kommen :thumbup: .

  • auch hier nochmal alles gute :) sehen uns ja dann am 14.7 :))


    wird sicher ein Spaß wenn ich die ganzen Kommentare hier schon wieder lese. Nunja mach dir nichts draus ;) ich würde ihn auch bis zum Ende der Garantiezeit original lassen :!:

    not low. gesauert.

  • So Mädels...
    Erstmal danke für die Glückwünsch :thumbup::thumbup: Der GTI ist wirklich ein besonderes Auto und es ist jedesmal aufregend einzusteigen und den Motor anzulassen :love::love::love:


    Zu eurer Diskussion:
    Die ist ein Fahrzeugvorstellungsthread und keine Umbaustory.
    Was meint ihr warum ich 3 lange Monate auf ihn gewartet habe?
    Ich habe ihn mir so bestellt wie er mir gefällt und wie ihr sicherlich wisst ist das nicht ganz so billig wie ne kleine Cola bei McDoof!
    Ich bin ein Freund des Tunings, mir gefallen fast alle Umbauten hier im Forum und ich hab ja an meinem Ver auch das ein oder andere gemacht gehabt.
    Allerdings hatte ich dadurch auch einigen Ärger mit dem Autohaus. Von daher wird an dem GTI nicht viel gemacht.
    Paar Innenraum LED's oder den ein oder anderen Aufkleber aber mehr auch nicht.
    Bitte lasst diese albernen Diskussionen nun sein oder verlagert die in eure eigenen Fahrzeugvorstellungen/Umbaustorys.


    So .... anbei nochmal ein Foto von vorn, werd mir nächstes WE mal die Spiegelreflex von nen Freund schnappen, dann gibts richtige Fotos ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120624_133132pleqj.jpg]

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Schöner Ed35 :) Solche Jubiläumsfahrzeuge sollten meiner Meinung nach weitestgehend OEM bleiben. Und den Vorsatz, nicht sehr viel am Auto zu verändern, hatten wohl die meisten von uns, als das Auto neu und der Geldbeutel leer war ;)
    P.S.: Habe hier mal aufgeräumt.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Allerdings hatte ich dadurch auch einigen Ärger mit dem Autohaus. Von daher wird an dem GTI nicht viel gemacht.


    Was bekommt man denn da für Ärger ?

  • Den Diffusor kannst Du aber lackieren lassen. Damit sieht das Heck gleich viel besser aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was bekommt man denn da für Ärger ?


    Ärger wenn die Karre möglichst im original Zusand wieder zurück soll.
    Aber egal jetzt



    Den Diffusor kannst Du aber lackieren lassen. Damit sieht das Heck gleich viel besser aus.


    Das wird evtl gemacht. Bzw wird er folliert.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ärger wenn die Karre möglichst im original Zusand wieder zurück soll.
    Aber egal jetzt


    Geleast ? Ansonsten würd ich mal das AH wechseln.

  • Den unlackierten Heckansatz zu folieren kannst dir glaub ich sparen.Da wirste Probleme haben das die Folie haftet ;)
    Hab ich schonmal probiert auf son Struckturkunstoff ;)
    Da ist lackieren die bessere Sache



    Gesendet von meiner Luftpumpe die höher ist als jedes Gewinde :D

  • Wenns Struktur hat wird die Folie kein gutes Ergebnis liefern. Wenns rückrüstbar sein soll würde ich zum Kauf eines Ersatzbauteils raten.



    Gebabbelt mit DUBaTalk

  • Herzlichen Glückwunsch zum Edi :)


    Kleiner schicker Schwarzer :thumbup: Allzeit gute Fahrt.


    Also das Geld für die Folie kannst du dir sparen.
    Das hält nicht.
    Kannst es besser gleich lackieren lassen und das sieht wirklich 1A aus!! :)


    Ist nur die Frage, ob das Autohaus das bei der Leasingrücknahme überhaupt merkt 8)

  • Der Edi ist nicht geleast ;)
    Ich dachte ich hätte schonmal bei jmd gesehen das das folliert ist.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Glückwunsch zu deinem Edi!
    Sieht in schwarz in Kombination mit den Felgen richtig chic aus 8o :thumbup:


    Ich kann dich gut verstehen, wenn du nichts bzw nur ein wenig was ändern willst. Wie er vom Werk kommt ist er schon "fast" Perfekt :love:


    Viel Spaß mit deinem Edi :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!