Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

  • So Leute...letzter Urlaubstag am SEE, morgen wird dann die Heimreise angetreten.
    Kohle sind wir ordentlich losgeworden, aber es war MEGA.
    Es war mir eine ganz besondere Freude, die Jungs von HG Motorsport kennenlernen zu dürfen, bei denen ich auch gleich erst mal ein schönes Schnäppchen für meinen GTI geschossen habe. :thumbup:
    Bilder, Eindrücke und Neuerungen am GTI kommen dann ab morgen, wenn wir wieder in Deutschland sind.


    Bis dahin...Gruß Frank 8)

  • Hier die versprochenen Pics von der Carbon-Airbox inkl. Pipercross-Filter. :thumbup:
    Der Sound meines GTI hat sich deutlich verbessert, das war ein klanglicher Genuss durch Österreichs Tunnel zu fahren. :love::love::love:
    Zum Thema "Mehrleistung" kann ich auch nur positives berichten...unten raus komm er definitiv besser, als mit der verwinkelten Standart-Kanalisation. :P


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/4561/fotokm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/6065/foto2juh.jpg]


    Nochmal Danke an die Jungs von HG Motorsport...klasse Service, kosteloser Einbau mitten vor dem Ausstellungsstand am See war selbstverständlich! :D:thumbup::D


    Weitere Impressionen vom See folgen demnächst, ich muss erst noch Bilder bearbeiten.


    Gruß frank 8)

  • Einfach nur Top Frank.
    Was hast Du dafür bezahlt? Gern auch per PN.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • also ne feine sache isses frank und hg-motorsport war sehr zuvorkommend ... kann ich auch nur empfehlen! bin vielleicht auch bald mal bei denen ... mal gucken was der finanzminister sagt.


    merkst denn nen unterschied zu vorher?

  • Sehr sehr schick ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • sieht gut aus. passt auch irgendwie optisch mitten rein.
    muss ich mir unbedingt angucken und anhören natürlich am we.

  • Schickschick :D da muss ich aber auchmal genauer hinhören bei der nächsten Gelegenheit :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hi


    Wäre dufte wenn du meine PN mal beantworten könntest!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn ich zu Hause mal wieder den Pc an habe, beantworte ich gern diese techn. Fragen...auch wenn ich diese hasse wie die Pest! :cursing:
    Bis dahin!


    Gruß Frank :D

  • Haha, ja ne dann lass gut sein, brauchst nicht zu antworten.



    Wie fertig doch einige Menschen sind....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bekommst schon noch deine Antwort, aber solche riesen Texte mit dem iPhone tippen macht keinen Spaß! Hatte halt nur ewig keinen PC an.
    Brauchst net glei stinkig sein!!! ;)

  • Ja, das lag nur an deinem Zusatz das du solche technischen Fragen hasst....


    Ich hasse es auch hier im Forum 8000 mal die gleichen Fragen zu beantworten, sowohl im Forum als auch per PN. Aber ich machs meistens da ich halt auch mal auf Hilfe angewiesen sein könnte.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Lasst ihn doch erstma testen. Ich kann euch sagen im unteren Bereich klingt es Net schlecht. Und beim ausmachen von Auto gibts nen richtig dumpfen ton :thumbup::thumbup:

  • hypuh...du hast natürlich völlig Recht, habe vielleicht etwas überreagiert, weil ich seit Vorstellung der Airbox reichlich PN bekommen habe und in jeder ging es um Preis, Klang und Mehrleistung.
    Sorry!!! :S
    Am Montag bin ich auf Arbeit, da werde ich nen Text zu deiner Zufriedenheit verfassen. :D

  • Hey Voooo....
    Sag mal warern nicht deine letzten worte beim grillen,dieses Jahr kommt nix mehr ;) ausser der 4te Insasse für´s Auto :P ?
    Genauso wie es mal meine Worte waren nur Zierleisten lackieren :D


    Lg Maddin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!