Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

  • Hätte da auch schon ne Idee zwecks schicke Bilder! :D
    Ich sage nur "Vorabend Boxenstop"!? :P

  • Die Bilder sind mal richtig gut. :thumbup:
    Nur ist dein Wagen viel zu hoch. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was heißt Vorabend Boxenstopp? :D Hello Kittyaufkleber auf den Ultras? ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Was heißt Vorabend Boxenstopp? :D Hello Kittyaufkleber auf den Ultras? ^^


    Genau Max! :D
    Was hältst du denn von der Idee?
    Es werde aud jeden Fall paar Leute bzw. Autos da sein, da kannst du dich austoben! :D

  • Ich schaue mal was sich gegebenfalls machen lässt =)
    Garantieren kann ich für nix, aber ich versuch mir mal was freizuhalten und den Akku zu laden ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich schaue mal was sich gegebenfalls machen lässt =)
    Garantieren kann ich für nix, aber ich versuch mir mal was freizuhalten und den Akku zu laden ^^


    Wäre schön! :love:
    Irgendwie muss ich doch die Ganoven beschäftigen, die bei mir zum Sonntag pennen. :P

  • :D haha ich seh schon, das wird wieder n Ding werden.
    Apropos: Wann findet der SPaß voraussichtlich statt?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Steinschlagschutz ja/nein? Welche Art? 18

    1. kein Steinschlagschutz (10) 56%
    2. Haubenbra (4) 22%
    3. Folie transparent (3) 17%
    4. Folie farbig (1) 6%
    5. Folie Stickerbomb (0) 0%

    Moin Gemeinde,
    ich stehe grad bissl vor dem Problem, welche Art von Steinschlagschutz ich am GTI anwenden soll. :wacko:
    Hatte überlegt, die Haube mit transparenter Schutzfolie bzw. farbiger Folie zu bekleben.
    Haubenbra vor Fahrtantritt druff und am Zielort wieder runter wäre hingegen wohl die preiswerteste Variante...aber definitiv nicht die schönste. :thumbdown:


    Wäre schön, wenn ihr mir einfach mal eure Meinung zu diesem Thema posten würdet. :thumbup:


    Gruß Frank 8)

  • Kein Steinschlagschutz ;)
    Ich nutze aber für längere Autobahnfahren ne Haubenbra ;)


    Hatte ich mir dann heute nach den Preisangeboten für die Folien auch so gedacht. :whistling:

  • haste dich den schon ma schlau gemacht was wieviel kostet???
    ich würde ne folie nehmen allein schon aus dem grund das ich net immer den bra drauf ziehen will und dann wieder runter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!