Infothread zur Carbonfolien-Sammelbestellung :)

  • was ist denn mir eric draven, der wollte doch auch unbedingt son teil ?(

  • Vielleicht sollte der Infoaustausch besser im anderen Carbonthread weitergeführt werden und dieser Trhead für "Ich-will" reingehalten werden :))

  • EricDraven war am 10.03.2004 das letzte Mal ONLINE und konnte daher noch nicht den Thread lesen :))


    Und ja, werde diesen Thread hier bald wieder etwas aussortieren, damit nur die" ICH WILL2 Beiträge und der 2ZUSATZINFOBEITRAG2 zu den Fragen von M-A-X noch stehen bleibt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So, hab endlich mal die Gelegenheit gehabt mir ein paar echte Carbonteile anzusehen und bin dabei zu der Erkenntnis gekommen, das man den Look zwar nachmachen, damit dem ORIGINAL aber niemals das Wasser reichen kann (jaja, wie so viele im Vorfeld schon gesagt haben :D). Dementsprechend werde ich die Idee mit der Sammelbestellung über Board werfen, da ich keine langen Gesichter im Forum sehen möchte, weil jemand 85€ plus 9€ ausgegeben hat und die Motorhaube dann nicht wie eine echte Carbonmotorhaube aussieht. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Selbstverständlich kann die Folie trotzdem jeder über mich bestellen, ab 5 Personen gibt es wie gesagt 10% Rabatt und ab 10 Interessenten 15% (auf den normalen Verkaufspreis von 99 Euro). Gruß Alex PS. Naja, einen Versuch war es wert finde ich :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!