Bekomme ich die ASA GT 1 8,5x19 et 45 auf meinen golf eingetragen ??

  • Hey leute,


    wie schon gesagt, Bekomme ich die ASA GT 1 8,5x19 et 45 auf meinen golf eingetragen ??


    Es sind H&R federn verbaut, tieferlegung 40 mm


    Ich hatte bis jetzt einen satz Felgen drauf mit ET 45 auf der VA und ET 35 HA, es waren sat 8 felgen bauglich mit dem mam-8



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Grüße


    Donguman

  • Solltest die ohne Probleme eingetragen bekommen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann hast du dir die Frage eigentlich schon selber beantwortet.


    Du hast auf der Hinterachse ET 35 und willst jetzt ET 45 ...dadurch kommen deine Räder weiter rein... vorne bleibt es ja gleich. Wieso sollte es dann nicht eingetragen werden? ?(


    Me hat 8.0J x 19 - ET 45 mit 225/35 ZR 19 Reifen und bei mir hat es mit ca 35/35mm bis 40/40mm geschliffen und nachdem 2-3 cm gezogen wurde hat es bei starken Lastwechseln (links/rechts) also in Kurven oder bei schnellem Ausweichen an der 12 Uhr Schraube geschliffen.


    Eingetragen wurde es trotzdem ?(:D:P;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ich hab genau die felgen drauf + das h&r monotube.


    habe die felgen NICHT OHNE PROBLEME eingetragen bekommen.
    war dann bei 2 tüv und 1 dekra und der 3. tüv hats mir dann am ende eingetragen.


    wirste also wohl hinbekommen, kann aber was zeit in anspruch nehmen.
    ach ja. im gutachten steht drin, dass die felgen nur mit metallschraubventilen zugelassen sind.
    mein reifenfutzi hat mir zuerst plastikventile reingeklatscht. die durfen dann nochmal getauscht werden -.-

  • Sooo felgen sind gekauft. Ebay ist doch nicht immer so schlecht ;)


    zwecks eintragen muss ich mich mal mhören welcher tüv ein <3 für Tuning felgen hat... Aber da ich ja vorher schon eine ähnliche Felgengröße hatte wird´s hoffeltlich nicht so Schwer. Ich bin schon gespannt wie die Teile montiert aussehen.


    Aber die ASA sehen aufjedenfall besser aus als die SAT-8 oder MAM-8



    Grüße


    Donguman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!