Jahovi's VDUB .:R32

  • Sind die Nachbauten den 8,5x20 Et45 Martin? Dann ist das doch kein Problem, aber 215 ist hart.



    Gut zu wissen ;)
    Aber wenn du andere Kotflügel verbaust (SRS, Kerscher,...), passen ja auch die Originalen



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    JA, nur vorne... 8mm sind bei der Tiefe nicht zu unterschätzen...

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Danke:) Ist zwar bissle Dörty aber der stand so schön da:D Ja und ich erst, bis märz ist es noch soooo lange:(

  • Meinst du wegem dem Turbo?:D Brauch noch ein Übergangsauto:(

  • ja, du Glücklicher. Bei mir siegt zurzeit noch die Vernunft, würde ja auch gerne.


    Noch zufrieden mit dem Clubsport? Wer hat dir Zug- und Druckstufe eingestellt?

  • Ja aber dauerd noch!


    Also habe es mit einem Kollegen eingebaut, aber wir hatten beide kein plan wie man es einstellen soll! Irgendwie kam kein "klicken"! Hab es dein einfach auf die härteste Stufe eingestellt (glaub ich:D)

  • Danke:) Ya ich bin eigentlich recht zufrieden. Vorne könnte es noch ein stück runter, aber dafür müsste ich erstmal breitere Kotflügel verbauen! Mal gucken was dieses Jahr passiert, aber erstmal tschhh tschh:D

  • puhh du bist ja fast tiefer als ich.
    kannst du ordentlich fahren damit?



    german engineering on board

  • Zitat

    puhh du bist ja fast tiefer als ich.
    kannst du ordentlich fahren damit?


    Joa doch, also bis jetzt hatte ich keine Probleme! Nur einmal bin über so einen Pfosten gefahren, den man hochklappen kann! Aber ist zum glück nix passiert:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!