Jahovi's VDUB .:R32

  • Dann sollen die Leute doch sagen, dass du das nachgemacht hast. Du entscheidest was du mit deinem R machst. Wenn du schon mit Mattlacken anfängst, warum denn nicht mal dein Blau als matter Farbton? Und dann eventuell nen Camouflage drauf?!

  • Hol mir erstmal paar Angebote ein:) und dann sehen wir weiter! Vllt haben die ja auch noch geile Ideen

  • Turbo :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Haha nein nicht direkt von HGP! War vor kurzem auf einem Sommerfest von Rothe! Da hab ich das erste mal Turbos live gesehen! Lass mir grad die Tage ein Angebot machen, aber von einer anderen Firma:) Mal gucken was sich so ergibt, dauert aber noch bisschen!

  • slstuning.de in Hofgeismar machen sowas auch.


    musst mal auf der seite gucken. hab bis jetzt nur gutes von denen gehört.

  • bei hgp und rothe würde ichs auch nicht machen lassen. gleiche verarbeitung, qualität der komponenten und bereatung bekommt man auch für weniger geld bei anderen häusern.


    auf jeden fall machen lassen :thumbup: :D



    german engineering on board

  • Ok Angebot ist da:)


    Es wird ein "Basiskit" von der Firma R.S.-Tuning! Da ich nicht gleich den Wert eines Neuwagens reinstecken wollte, habe ich mich für einen "kleinen" Turboumbau entschieden. Der Vorteil, es ist günstig und man kann in Zukunkft darauf aufbauen!


    Hier ist das Angebot:


    Der RST-EVO350 Kit für den Golf4/5 R32 besteht im einzelnen aus folgenden Komponenten:

    Leistung ca.340-360PS/450-460NM


    -Abgasturbolader kugelgelagert GT30 Größe
    -Turboabgaskrümmer
    -Verdichtungsreduzierung
    -Hosenrohr auf orig Kats
    -geänderte orig.Abgasanlage
    -angepasstes Kraftstoffsystem
    -Einspritzventile
    -Ladeluftkühlung
    -Ladeluftstrecke Edelstahl gepulvert
    -geänderte Kühlwassersteuerung
    -angepasste Motorelektronik
    -Hochleistungs Pleuellagerschalen
    -Getriebesoftware bei DSG(300,-Aufpreis)
    -Kleinteile und orig VAG Teile
    -TÜV Abnahme
    -komplette Montage


    Termin ist März 2013! Bis dahin heißt es noch bissle Geld zusammen kratzen:D

    Einmal editiert, zuletzt von Jahovi69 ()

  • Hey spiele derzeit auch schon nen weilchen mit dem Gedanken. Kannste mir zufällig den Preis für den "mini Turbo" Umbau nennen?


    Weil offiziell auf der HP fängts ja erst ab 400hp+ an... Auch gerne per PM ;)


    Danke Dir und GEILE Entscheidung! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!