Jahovi's VDUB .:R32

  • Das mit dem Himmel is cool ;)


    Un zu dem Dreck/Rost an den Bremsen.
    Anschleifen un Rostschutzfarbe drüber.

    Gruß Thomas

  • Kurzer zwischenbericht! Sorry wenn ich beschissen schreibe, aber meine Finger tun weh:D.
    Habe den Himmel jetzt drin! Und ich sag euch, einmal und niewieder!!! Das ist echt eine schei* arbeit! Hin und her, ab und dran, dran und ab, her und hin! Ei ei ei! Das schlimmste ist echt der Dachhimmel! Der rest ist einfach! Nur mir sind 2 oder 3 klipse abgebrochen und liegen jetzt irgendwie zwischen plastik und metall rum-.- Muss jetzt hinten alles aufmachen damit ich die klipse wiederfinde, sonst rascheln die da rum! Hier mal ein Bild vom zwischenergebnis!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/himmelfyau3.jpg]

  • Respekt für die Arbeit, aber es ist schon unglaublich wie viel so ein dunkler Himmel ausmacht. richtig stark. hat sich auf jeden gelohnt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Iven

  • Respekt für die Arbeit, aber es ist schon unglaublich wie viel so ein dunkler Himmel ausmacht. richtig stark. hat sich auf jeden gelohnt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Danke:). Ja es sieht einfach edler aus! Jetzt nur noch Schwarze Ledersitze.


    Die Arbeit ist echt mies! Hier und da ist auch was abgebrochen, wobei ich eigentlich ziemlich vorsichtig war! Dann noch die Vielzahnschraube von dem Gurt, da hatte ich nicht den passenden Aufsatz. Hab aber hier und da gelesen dann man auch mit einem normalen Inbus, wenn man ganz vorsichtig ist, die Schraube rausbekommt! Ich habe zwar sehr viel geflucht aber es hat sich gelohnt:D

  • Ich dachte, der R32 hat von Haus aus schon einen schwarzen Himmel? ?(


    Bei mir war er drin.

  • Ich dachte, der R32 hat von Haus aus schon einen schwarzen Himmel? ?(


    Bei mir war er drin.


    Nur bei Lederausstattung;)

  • Ich hab' auch keine Lederausstattung drin. Stoffsitze und dunkler Himmel.

  • Ich hab' auch keine Lederausstattung drin. Stoffsitze und dunkler Himmel.


    Echt?! Ok, dachte nur mit Leder! Deine Sitze sehen aber irgendwie dunkler aus als meine?! Aber egal, Schwarz ist MEGA!:D

  • Also meine sitze sind genauso dunkel wie der Himmel, ist aber nicht schwarz. Anthrazit trifft es wohl am besten.

  • Also meine sitze sind genauso dunkel wie der Himmel, ist aber nicht schwarz. Anthrazit trifft es wohl am besten.

    Stimmt, sagen wir einfach dunkler Himmel:D. Meine sind Grau, weiß aber auch grad nicht ob es verschiedene Stofffarben gibt, sind wahrscheinlich auch die selben:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!