Jahovi's VDUB .:R32

  • also orange ist ja scheinbar momentan Trend :P aber genau deshalb muss man was anderes machen :P so viele fahren jetzt schon orangene felgen auf blauen autos.


    ich finde die schwarzen kommen geil !

  • also orange ist ja scheinbar momentan Trend :P aber genau deshalb muss man was anderes machen :P so viele fahren jetzt schon orangene felgen auf blauen autos.


    ich finde die schwarzen kommen geil !

    gut aussehn würde das schwarz sicher auch, aber wie GTMAx sagt, glaub ich, dass das Orange einfach auch während der Fahrt richtig geil kommt..


    oder eben das Blau, das wär was ganz anderes und hab ich so noch nicht gesehn...

    Gruß Chris

  • Gott es ist soooo SCHWER!!!


    Eigentlich bin ich ja eher der dezente! Ein .:R fällt ja auch schon auf! Glaube ich bleibe bei Schwarz und vllt den Rand in Orange oder Türkis! Wenn es zu langweilig wird, wird halt wieder umlackiert:P


    Edit: Ich glaube es steht fest:)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/schwarztrkismqkd0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Jahovi69 ()

  • kannst vll mal ein Bild zeigen mit dem Rand orange gefaked? :whistling:

    Gruß Chris

  • daumen hoch für schwarz glanz :thumbup:
    Felgenrand kannste ja immer wieder ändern, wies dich gerade bockt und muss nicht immer umlackieren ;)


    lg Shivan

  • daumen hoch für schwarz glanz :thumbup:
    Felgenrand kannste ja immer wieder ändern, wies dich gerade bockt und muss nicht immer umlackieren ;)


    lg Shivan


    WORD! Solang mir wieder keine Idee kommt bleibt die Idee mit dem Schwarz!

  • könnt mich da nicht entscheiden welche Farbe ich für den Rand nehmen würde ^^

    Gruß Chris

  • könnt mich da nicht entscheiden welche Farbe ich für den Rand nehmen würde ^^

    Ja ich sag dir, mir geht es nicht anders! Aber ich klebe einfach diese Felgenrandaufkleber drauf! Kann ich ja dann immer wechseln:)

  • Wenn schwarz, dann würde ich überlegen beispielsweise spiegelkappen und ein paar andere details auch in schwarz lackieren zu lassen!


    aber würde schon geil rüber kommen wenn er dann noch tiefer ist ;)

  • Wenn schwarz, dann würde ich überlegen beispielsweise spiegelkappen und ein paar andere details auch in schwarz lackieren zu lassen!


    aber würde schon geil rüber kommen wenn er dann noch tiefer ist ;)

    Yesyes:) Schwarzer Dachhimmel ist schon im anmarsch:)

  • sehr geil,ich steh ja wieder jeder andre total auf den r32^^
    so wie in den fakes wirds richtig nice!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat von »fresh92«
    Wenn schwarz, dann würde ich überlegen beispielsweise spiegelkappen und ein paar andere details auch in schwarz lackieren zu lassen!


    aber würde schon geil rüber kommen wenn er dann noch tiefer ist
    Yesyes Schwarzer Dachhimmel ist schon im anmarsch

    schwarzer dachhimmel ist geil ;) das wird spitze
    und das die felgen schwarz werden sollen finde ich super :P war ja eh mein tipp ^^ gefällt !
    bin aufs Ergebnis gespannt =)

  • Sooo BBS CK kommen doch weg. Morgen hol ich meine neuen Felgen! Könnt ja mal raten, kommt ein LM drin vor:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!