Jahovi's VDUB .:R32

  • Farbe ist geil ,passt vor allen Dingen zum Auto :thumbup:

  • Hello:)


    BBS CK kommen wahrscheinlich doch weg, dafür hol ich mir BBS LM Replicas! Fürn Satz Originale muss man ja fast 3000€ hinlatzen 8|


    Was haltet ihr von den Replicas?! Kaufen oder Finger weg?!


    Weil wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich echt nicht ob ich sie mir holen soll! Wobei man ja nie weiß warum die kaputt gegangen sind...


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3073/3081173827_6e01b48fb4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/236/bent2oz2.jpg/]

  • die Replikas findeste ja kaum ohne Gutachten von allem anderen würd ich die Finger lassen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja das stimmt auch wieder.


    Ach diese Felgensuche ist echt schwer! Ich finde Felgen kommen immer dann erst gut rüber, wenn auch das passende Fahrwerk verbaut ist! Aso die passende tiefe! Habe ja die BBS CK, war mir ja als nicht sicher ob ich sie behalten soll! Habe ja noch kein Gewinde drin und somit kommen die irgendwie nicht so toll rüber! Habe hier mal ein Fake erstellt! Wenn das Auto tiefer ist, sehen sie auf einmal ganz anders aus! Was meint ihr?!:)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2abxl0.jpg]

  • servus,


    geiler .:R :thumbup:


    die farbe ist sowieso der hamer (fahr ich auch ;) )


    finde aber eher sowas in richtung orange würde auf dem shadowblue lack besser rüberkommen :)

    - Max

  • Danke:)
    Ja da bin ich ja auch als am überlegen! Aber die Frage ist erstmal, BBS CK behalten oder doch was anderes!?

  • ich würde sie behalten und ihn erstmal so tief legen wie auf dem Foto in der oberen Version..


    Orange ist auf jeden Fall ein Hingucker wie man hier im Forum schon gesehen hat.. das Silber auf den CK wirkt mit deiner Farbe zusammen edel/sportlich..


    ist ne schwere Entscheidung^^

    Gruß Chris

  • ich würde sie behalten und ihn erstmal so tief legen wie auf dem Foto in der oberen Version..


    Orange ist auf jeden Fall ein Hingucker wie man hier im Forum schon gesehen hat.. das Silber auf den CK wirkt mit deiner Farbe zusammen edel/sportlich..


    ist ne schwere Entscheidung^^

    Ja Farbe am Auto ist immer toll:) Ich habe ja noch ans Hochglanzverdichten gedacht, aber laut Gutachten darf man das ja nicht! Jetzt ist die Frage! Würde das jmd aufallen oder jucken wenn ich es doch einfach mache?! Hab da kein plan:D

  • würde sie behalten. tiefer und die Teile orange machen dann kommt der echt fett


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • is echt schwer :D


    mach doch jede Felge in ner anderen Farbe, dann musst du dich nicht entscheiden :D :D


    Alle 4 Farben wirken gut.. aber das orange kommt einfach hammer zu der Wagenfarbe.. so ne Art Chrom-Orange (ich hoffe man kapiert was ich meine^^) sieht in echt sicher richtig gut aus :love:

    Gruß Chris

  • ganz klar nummer 2 :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich fahr schwarzen 19 zöller auf der farbe und sage aus erfahrung dass schwarze felgen untergehen (vorallem beim fahren) im stand siehts schon geil aus :D

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!