Vorstellung Golf v red spice metallic

  • Na hoffentlich gibt's da keine böse Überraschung :-/



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Waren ja schonmal montiert dürfte kein Problem werden

  • Ein Freund wird mir helfen allerdings hat er mir auch gesagt, dass Gfk heavy anzubringen ist, da es schnell reißt und deswegen überlege ich vielleicht doch woanders anzufragen, wo es Garantie oder so gibt, da die Teile ja schon was wert sind..
    Mfg

  • Da wird nichts reißen, ihr wollt die doch nur anbauen.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Da stimmt aber was mit der Farbe net ?!?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ....die werden bestimmt noch schwarz lackiert. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Werde morgen nochmal im hellen genau Schauen kann das sein das es auf dem Foto extrem wirkt und könnte man es durch Polieren angleichen ? Mfg

  • ...wenn es einen solchen Fahrbunterschied gibt, kannst du mit polieren nichts erreichen. Wie auch? Da hilft dann nur neu lackieren.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • is mir auch im bruchteil einer sekunde aufgefallen denke nicht das du das durch polieren hinbekommst :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Jop, der Farbunterschied ist deutlich zu sehen. Mit polieren wird es denke eher nichts. Ist halt so wenn man die anderen Teile nicht mit anlackiert...


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Heute ist mal wieder eine Kleinigkeit eingetroffen :) und die Kotflügel wurden auch anlackiert :)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/08/qaryname.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/08/e6y5agyg.jpg]


    sehr fein is des das normal tiefe vom lois??? bei meinem waren keine ah aufkleber auf den bilstein???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!