Endgültiges Outfit bis 8/2004

  • Zitat

    Original von melmac79
    Sorry, aber verstehe die Diskussion nicht. Hatte ich das irgendwo behauptet?


    Die Grage lautete doch nur ob das 16 17 o. 18 Zöller sind und nicht in etwa "ich würde 18 Zöller nehmen, das sieht besser aus"


    ?(


    Nein hattest du nicht. Schon ok.
    16 Zoll ist ein bischen zu klein für den Golf4 ist die Meinung der meisten hier im Forum (mich eingeschlossen) Aber das ist Geschmackssache und ist deine Sache.

  • Zitat

    Original von melmac79
    Vielleicht finde ich 17 Zöller auch schöner, aber dennoch zu teuer?!


    Ja ich sag ja nix. Ist ja deine Sache.

  • melmac79
    Dann würde ich mir wenn es deine finanzielle Situation zu lässt, noch ein Paar schöne 17 Zöller holen (die 16 Zöller kannst du ja dann als Winteralus nehmen)!


    Sieht aber schon gut aus, dein Golf!

  • @ -DDD-


    --> ich habe nach Deiner genannten Teilenummer das VW-Emblem bestellt. Leider ist es nicht das was genau in die Mulde passt. Es ist nur etwas kleiner als dass was ich jetzt habe :(


    @all:


    In irgendeinem Thread ist ein Iv-er mit dem korrekten Emblem, kannn mir einer diese Teilenummer nennen?


    Hat einer Interesse an dem was ich nun hier rumliegen habe?

  • Ich weiß.
    Der passt nur in die 2 Ebene von der Mulde.
    Das ist normal. Bist du im at forum? Da habe ich das schon durchgekaut. Meins hat auch net gehalten am Anfang.


    Der ausm anderem Thread den du meinst is sicher der der das silberne auto hat und das Zeichen silber lackiert hat oder? Das wird dann dasselbe ZEichen sein nur ohne den schwarzen Plastikgedöns

  • schaut schick aus!! was ist das für eine Auspuffanlage ??? Hersteller ??? Preis ??

  • -DDD-


    Nein, der silberen war das nicht. Finde leider auch nicht mehr den Thread; das war ein schwarzer Iv-er....


    Bist Du Dir auch sicher, dass das alte VW-Zeichen nur geklebt ist? Habe schonmal was "vorgefühlt" und es saß bombenfest. Mein Iv-er ist aus Ende 1998.


    @ alle anderen. wisst Ihr wo der Thread mit dem schwarzen Iver ist?


  • Aha, keine ahnung.
    Hier auf jeden Fall der Thread aus dem AT Forum, dort haben auch mehrere dieses Zeichen, mit derselben TN
    Klick


    Du meinst nicht das Foto oder?
    [Blockierte Grafik: http://www.golfiv.at/Auto/Manfred/Bilder/manfred03.jpg]


    Ja das Zeichen ist nur geklebt wie die Buchstaben auch. Habe auch am Anfang gezweifelt. Ich habe das zuerst erwärmt und dann mit Zahnseide abgemacht. Dann musste halt noch die Reste vom Klebeband wegmachen.
    Mein IVer ist auch 04/98

  • x-mag: meinst meinen? der esd ist von je-design, ist die 1x90 variante. zusammen mit dem bastuck vsd kommt da auch schön klang raus ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Richtig, den meinte ich, habe Ihn jetzt auch gerade über die Such-Funktin gefunden 8o


    Also dann kam es mir nur sehr viel kleiner vor. Also gibt es so wie ich Dich verstanden habe unter dem Originalemblem 2 Mulden. Und in die größere passt das rein, ja?

  • Zitat

    Original von oliverds
    x-mag: meinst meinen? der esd ist von je-design, ist die 1x90 variante. zusammen mit dem bastuck vsd kommt da auch schön klang raus ;)


    ja ich meinte deinen Golf!! Danke für die info!!


    gruß björn

  • Ja kam mir auch kleiner vor.


    Genau, es sind quasi 2 vertiefungen drin unter dem normalen Zeichen. Ja in die größere passt das zeichen rein, hab das am we auch gemacht.


    Das Problem dabei ist eigentlich nur das man das originale Klebeband was da drauf ist nicht verwenden kann.
    Weil, das neue Zeichen hat nur aussen Kontakt mit der Mulde.


    Hier mal ein Bild wie es aussieht.
    Klick (sonst isses zu groß)


    Ich hab das mit so nem Klebepad von meinem Vater gemacht. Die benutzen das auf der Arbeit um Sonnenblendrollos an die Scheiben zu kleben (Bus) und sowas. Habe das Pad in 4 längliche Teile zerschnitten und an die 4 Enden des Zeichens geklebt. Bis jetzt hält das auch.
    Die anderen (ausm AT Forum) haben normales Doppelseitiges TESA Klebeband genommen, damit die ganze Mulde gefüllt und das Zeichen draufgehauen.
    Ich hab das auch versucht, aber mein Klebeband war zu dünn. Ich glaub ich hätt doch das Extra Starke für Spiegel kaufen sollen.

  • Zitat

    Original von svenzke
    @melmac 79


    So sieht meins aus, vom Polo Variant TN weiß ich nicht mehr!


    Wird dasselbe sein wie meins nur ohne den Schwarzen Rand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!