Endgültiges Outfit bis 8/2004

  • Danke, die Schriftzüge habe ich bereits zusammen. Bei dem Heckscheibenwischer bleibt es erstmal, ich finde den Unterschied da nicht so riesig.


    Eine Frage zu dem kleinen VW - Zeichen noch: Wenn ich das alte abmache, dann kann ich das neue ohne Probleme draufsetzen? Oder ist das große in einer "Mulde", wo das kleine zwar einpasst, aber man nachher sieht das vorher ein größeres dran war.


    Und wo bekomme ich das kleine Zeichen?


    Danke und Danke auch an ALex@FFM

  • Zitat

    Original von melmac79
    Danke, die Schriftzüge habe ich bereits zusammen. Bei dem Heckscheibenwischer bleibt es erstmal, ich finde den Unterschied da nicht so riesig.


    Eine Frage zu dem kleinen VW - Zeichen noch: Wenn ich das alte abmache, dann kann ich das neue ohne Probleme draufsetzen? Oder ist das große in einer "Mulde", wo das kleine zwar einpasst, aber man nachher sieht das vorher ein größeres dran war.


    Danke und Danke auch an ALex@FFM


    Ich hab meins auch letzes WE abgemacht. Das alte große Zeichen überdeckt eine etwas kleinere Mulde. Da passt dann das neue Zeichen rein. Bei mir sieht man da nicht das da irgndwas größeres drauf war. Und auf dem Bild sieht es ja auch gut aus.
    Ein Problem hatte ich aber, und zwar hält bei mir das Zeichen nicht mit dem originalen Klebeband. Hab dann im at Forum nachgefragt und mit wurde gesagt das ich ein neues Band nehmen soll, am besten das Doppelseitige Klebeband von Tesa. Werd ich am WE denke ich mal angehen dann. Kann ja dann mal Bilder posten wenn du willst.

    Zitat


    Und wo bekomme ich das kleine Zeichen?


    VW

  • Zitat

    Ich hab meins auch letzes WE abgemacht. Das alte große Zeichen überdeckt eine etwas kleinere Mulde. Da passt dann das neue Zeichen rein. Bei mir sieht man da nicht das da irgndwas größeres drauf war. Und auf dem Bild sieht es ja auch gut aus.


    Ok, dann mach ich das auch.


    Zitat

    Und wo bekomme ich das kleine Zeichen? --> VW


    Ach ? :D Nein, ich meinte welche Teilenummer oder sonstige Inet-Adressen!

  • Einer von uns beiden Steht jetzt auf der Leitung ?(
    Ich hab die TN doch schon oben gepostet.


    Zitat

    VW Polo Variant Heckemblem
    TN: 6KO 853 601 E FCS
    Preis: 15,31 €

  • TN steht doch über den Fotos oder habe ich mich da verlesen???
    ---
    Ups, zu langsam, aber wenigstens nicht verlesen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Ich Ich Ich. :(:D Ich stehe auf der Leitung.


    Habs nicht gesehen....


    Eine Frage noch: wie hast Du das alte abbekommen bzw wie ist es festgemacht. Auch nur geklebt oder irgendwie anders?

    Einmal editiert, zuletzt von melmac79 ()

  • Naja, mußt es schon mit einem Fön etwas erwärmen um es abzubekommen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von melmac79
    Ich Ich Ich. :(:D Ich stehe auf der Leitung.


    Habs nicht gesehen....


    Eine Frage noch: wie hast Du das alte abbekommen bzw wie ist es festgemacht. Auch nur geklebt oder irgendwie anders?


    Macht nix ;)


    Festgemacht = wie die Buchstaben mit einem doppelseitigem Klebeband oder was das ist.


    Abgemacht = Mit nem Fön warm gemacht, dann mit Zahnseide dahinter weggeschnitten und danach wieder mit fön, Fingernägel (aufpassen!!) und Parfüm auf nem Tuch die Reste des Klebebandes abgekratzt und weggewischt.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Also im Dezember (WINTER) habe ich den Wagen in die Werkstatt gefahren und abgezogen = ging eigentlich schmerzfrei. Aber gut, ist vielleicht unterschiedlich. Denn die oben genannten Probleme, daß der originale Kleber nicht hält, habe ich auch nicht mit meinem neuen Emblem.

  • Zitat

    Original von hennawob
    Also im Dezember (WINTER) habe ich den Wagen in die Werkstatt gefahren und abgezogen = ging eigentlich schmerzfrei. Aber gut, ist vielleicht unterschiedlich. Denn die oben genannten Probleme, daß der originale Kleber nicht hält, habe ich auch nicht mit meinem neuen Emblem.


    Hmm, liegt vielleicht daran das meiner ein bischen rumgelegen hat und ich ihn vorher ausgepackt hatte und die Folie hinten schon abhatte ?(;)

  • Weil die net so gut aussehen wie 17er und 18er und dir das gleich alle bestätigen werden ;)

  • Sorry, aber verstehe die Diskussion nicht. Hatte ich das irgendwo behauptet?


    Die Grage lautete doch nur ob das 16 17 o. 18 Zöller sind und nicht in etwa "ich würde 18 Zöller nehmen, das sieht besser aus"


    ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!