Wer kann helfen? Codierung in Hannover!

  • Ich baue mir gerade Spiegel mit UFB ein.
    Leider ist diese Funktion noch nie freigeschaltet. :huh:
    Wer kommt aus Hannover und würde mir mir ein paar Klicks das einmal freischalten?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Habe ich gemacht und auch vereinzelt Leute angeschrieben. Trotzdem versuche ich es auf diesem Weg auch noch einmal. Vielleicht hat wer spontan Zeit. Geht ja schnell. ;)


    Gruß

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Versuchmal den GuMMiBaEr zu erreichen. Er ist für das Raum Hannover zuständig.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!