4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Norman, ruf Du bitte den Typen von der Speed an. Ja? Danke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der kann da eh nichts machen weil diese Berichte von so Studenten gepinnt werden... also: ARSCHLECKEN....


    Ich kauf mir die Zeitung gleich erst mal...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na super... das um was es uns die ganze Zeit ging wird net mal dargestellt, Toll !!! naja, hätten wir net gewonnen, wären wir dann dringestanden???


    Sollen einfach in der nächsten Ausgabe ein Bild von uns mit Pokal posten und dann sind wir schon zufrieden, oder was meint ihr?

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Der kann da eh nichts machen weil diese Berichte von so Studenten gepinnt werden... also: ARSCHLECKEN....


    Ich kauf mir die Zeitung gleich erst mal...!


    Also nur für den artikel ?? Dat lohnt nicht !! Kannste samstag meine lesen/gucken ! Bring die mit nach braunschweig !


    Ist nur nen ganz kleiner artikel. Zwar auf einer seite aber mit den ganzen fotos rum ist es echt wenig geschrieben. Die fotos sind auch nicht wirklich die besten ! So nen schmächtiger typ mit den ganzen mädels, nen foto von dem pheaton mit den hässlichem heckflügel und der rest geht so. zappel 1 und drunter der passat ist geil.

  • Kannst du den Artikel dennoch mal abknipsen und online stellen ?

  • ICh kaufe mir grundsätzlich ALLE Autozeitungen... ;) !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!