berlin b1 treffen saison auftakt

  • hey und zwar ist ja bald der saison auftakt in berlin an der b1....
    weiß jemand wann das genau ist??? jeder sagt was anderes der eine genau am 1 april der andere den freitag darauf...
    mhhh..


    danke euch

  • 06. April 2012 B1 >>> ist Karfreitag oder auch Carfreitag genannt ;)


    ich werde vor Ort sein ... B1 ist ja lang ... aber trotzdem sichert rechtzeitige Ankunft den Stellplatz ... :)

  • Kann ich leider auch wenig zu sagen.


    Carfreitag ist bekanntlich dieses Jahr am 06. April. Die B1 wird über die gesamte Länge besetzt sein.


    Mich trifft man allerdings zum Carfreitag in Cottbus an. Aus Tradition und alter Verbundenheit gegenüber der Heimat.
    :rolleyes:

  • aber grundsätzlich wird ab 01. April wieder voller ... sind ja viele mit 04/10er Saison unterwegs ... bzw. so wie ich 04/09er

  • Sternfahrt ist am Carfreitag ... Uhrzeit kein Plan ... sieht man denn schon wenn alle die Tanken verlassen :D

  • Ja Sternfahrt ist Abends ...


    erstmal geht ab 17/18 Uhr das Sammeln an den Tanken los ... natürlich mit reichlich Grünzeug auf den Straßen ... und irgendwann paar Stunden später geht denn Sternfahrt los ... hab da aber nicht mit gemacht, weil ich nich noch Stunden im Verkehr bringen wollte :p


    gab ja genug an der Tanke/der Straße zu sehen, Tanke war so vollgestellt mit Autos, dass keiner mehr vor und zurück gekommen ist xD

  • nicht jedes, aber gab schon einige die den Heimweg zu Fuß antreten durften nachdem sie das Auto dem Abschlepper zur Verfügung gestellt haben ...


    ich mein bei mir ist alles i.O. da brauch ich mir keine Sorgen machen ...


    und ansonsten haben se anner Tanke bei uns Absperrband gezogen gehabt und versucht mit ihren Sixern die Sicht auf die Straße zu verdecken ... aber nja egal :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!