Mein Golf Plus

  • Und der TÜV sagt auch nix dazu also haste keine Probleme, is schnell gemacht mit dem heckwischer ausbau :D


    Ich hab zwar die Leitung nach hinten nur dicht gemacht aber ich will auch noch die pumpe ändern das krin wasser mehr nach hinten kommen kann dann bin ich sicher das nix irgendwie ausläuft oder so


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • Das letzte Bild spricht von wahrer Liebe, was?!


    Sieht gut aus ddr Lack.


    Es beruhigt Dich vielleicht, zu lesen, dass ich die Locatiin diesmal nicht erkenne....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das letzte Bild spricht von wahrer Liebe, was?!


    Sieht gut aus ddr Lack.


    Es beruhigt Dich vielleicht, zu lesen, dass ich die Locatiin diesmal nicht erkenne....

    jaa kann man so sagen :love: :whistling:


    hehe nee is ja bloß ne waschtasche die kann ja überall sein ;)
    aber vllt sagt dir ja die star tankstelle in nord anner tangente was aber bestimmt sagt die dir was ^^
    was meinst du wie teuer es wird wenn ich federn mir einbauen lasse , also das komplette programm ( TÜV, Achsenvermessung, einbau)


    Golf VII GTI Performance


  • Ja kenn ich, wenn man von der Lübecker Richtung FloraPark fährt, richtig?


    Einbau der Federn in der Fachwerkstatt mit Eintragung und Vermessung...bin ich kein Fachmann aber tippe mal auf eine breite Spanne zwischen 280 und 600 Eur?! Würde in jedem Fall Angebote vergleichen.


    Zur Eintragung kannst selbst zur Dekra fahren und die Spur würde ich erst einstellen wenn es sich gesetzt hat - beim Reifenonkel.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja kenn ich, wenn man von der Lübecker Richtung FloraPark fährt, richtig?


    Einbau der Federn in der Fachwerkstatt mit Eintragung und Vermessung...bin ich kein Fachmann aber tippe mal auf eine breite Spanne zwischen 280 und 600 Eur?! Würde in jedem Fall Angebote vergleichen.


    Zur Eintragung kannst selbst zur Dekra fahren und die Spur würde ich erst einstellen wenn es sich gesetzt hat - beim Reifenonkel.

    ja genau Richtig :thumbup:


    hm ok dann werd ich das mal machen und vergleichen is wohl das beste :whistling:
    ok danke für die tipps :thumbup:




    ich finde der muss unbedingt tiefer sind H&R oder eibach besser oder sind beide gleich gut ?? aber is wohl ehr so eine sympatie sache wa ^^


    Golf VII GTI Performance


  • Beides namhafte Hersteller. Habe Eibach im Cabrio und bin zufrieden, kann aber über H&R nix Schlechtes sagen....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ok dann wird es ne spontane sache :P
    Oder ich frag meine Freundin die hat zwar keine Ahnung aber die darf auswählen und wenns kacke ist, ist sie schuld ;):p


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • So ich hab mir jetzt die eibach sportline federn bestellt, ich denk für 130 euro in Ordnung. jetzt noch umhören wo ich sie am günstigsten einbauen kann und dann steht er schon mal besser da als jetzt :D


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • Dann bin ich mal gespannt, wann die Federn reinkommen und wie das Ergebnis dann ausschaut. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Und ich erst :-D. Wie lange dauert das eigentlich bis sich das auto dann richtig gesetzt hat??
    Weiß das einer?


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • Die Variante 45/30 hab ich mir geholt


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • kommt fett dein plus :thumbup: die eibachs werden ihn sicher gut stehn. fahre sie ja selber :love: =)
    hast die rückleuchten wieder glanz gemacht ? die aufkleber kommt fett :thumbup:

  • Danke danke sag mal wie lange dauert das bis die federn sich setzen??
    Jup die folie is ab von den Rücklichtern musste ab weil ich beim TÜV war und die das nich gut fanden ;)
    Naja mal sehen ob ich es noch mal drauf mache die Polizei hatte jedenfalls nie was dazu gesagt :D


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!