SML Einauanleitung!!??

  • Jo stimmt. Die Kabelfarben, die in der Anleitung standen, hatte ich gar nicht. 8o :D Wo die wohl hin sind ? :D
    Medianer:
    Die gelben NSW gegen weisse zu tauschen hatte ich auch schon überlegt. Aber hat 2 Nachteile.


    1. Weiße NSW hat JEDER und
    2. gibt es das Glas der NSW nicht einzelnd zu kaufen. Somit müßte ich die kompletten NSW austauschen. :( (oder hat jemand nen Tipp, wo ich das Glas einzelnd kaufen kann ?)

  • Auch wenn die dann jeder hat die weißen, die sind nun ein MUSS damit es super aussieht =)


    Sehs doch sonst so, einen Golf hat auch jeder ;)


    Gruß


    Marcus


  • Sag mal... Kommst Du auch auf's Treffen :D:D:D?

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Sag mal... Kommst Du auch auf's Treffen :D:D:D?


    Wenn du damit das Sommertreffen meinst.... würde ich sagen die Chancen stehen 50/50, hoffe aber, dass ich dabei bin =)


    @ Jimmy:


    Na, sind die hinteren schon drin oder wat? :]


    Gruß


    Marcus

  • golfIVtdi:
    Witzbold, wie soll ich sie denn einbauen ohne Dremel ? :(
    War gestern mal los, um mich nach Preisen zu erkundigen, aber 39,95 Euro ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, wo ich ja weiß, was du für deinen bezahlt hast. ;)
    Muß ich also warten, bis du wieder etwas Zeit hast, damit wir die hinteren SML´s machen können. :]

  • ich muss auch noch ma was fragen.


    Hab hier nen post gesehen mit 2 Varianten für die Kabelsätze von den SML's.


    Bei dem einen musste man 5W, bei dem anderen 3W Birnen nehmen. Da ich gelesen habe, dass die 5W unter Umständen die Fassung verschmilzen, wollt ich lieber die 3W nehmen. Kann ich jetz auch 3W Birnen in diesen Kabelsatz (5W) stecken: 8D0 971 273 oder muss ich dafür den anderen nehmen?

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    ich muss auch noch ma was fragen.


    Hab hier nen post gesehen mit 2 Varianten für die Kabelsätze von den SML's.


    Bei dem einen musste man 5W, bei dem anderen 3W Birnen nehmen. Da ich gelesen habe, dass die 5W unter Umständen die Fassung verschmilzen, wollt ich lieber die 3W nehmen. Kann ich jetz auch 3W Birnen in diesen Kabelsatz (5W) stecken: 8D0 971 273 oder muss ich dafür den anderen nehmen?


    Am besten auf jedenfall die 3W-Glühbirnen nehmen, egal welchen Kabelsatz du verwendest. Nimm am besten den, den ich genommen habe. (für Seitenblinker) Ist billiger und ist genauso gut für die SML´s geeignet. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!