Gewinde DTS/AP

  • Hallo,


    Ich bin neu auf den Forum, ich komme aus Polen, und von einem Monat habe DTS gewinde zu meinem golf 5 gti gekauf. Ich habe gelesen, dass DTS/AP nich so tief wie zB. FK oder H&R sind ;( Wer hat auf seinem Golf DTS oder AP gewinde montiert und kann hier Fotos zeigen ? Ich wurde dankbar, weil ich uberlege mich, ob diese Gewinde verkaufen und FK kaufen oder nicht.... Im VorauB vielen dank


    P.S Entschuldige fur Schreibfehler aber meine Sprachkenntnise sind nicht prima ;)

  • Wirklich niemand hat Ap oder DTS Gewinde ? :(

  • Hallo Talent,


    also selber habe ich kein Gewindefahrwerk in meinem GTI, aber ein Freund von mir hat das AP in seinem Golf V GTI verbaut
    und der ist richtig tief, Meiner Meinung nach kommt man jedem Gewindefahrwerk auf eine anständige Tiefe :) aber bei euch in Polen sind andere Sachen Möglich als bei uns ;)


    Gruß Max

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Ist das ein GTI mit DSG? Wenn ja, kannst du eh nicht so tief, weil dir ansonsten die Antriebswelle ins DSG Getriebe drückt und schöne Geräusche und Schäden verursacht!MfG

  • Nein, ich habe normale 6 Gang Getriebe, kein DSG ;) Ich habe diese Gewinde in Deutschland gekauft ;) In Onlineshop blizzard-tuning.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!