Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Die abgefuckten Trendline Türpappen und Armaturenbrettteile sind jetzt aber nicht dein Ernst. Oder?

  • Die abgefuckten Trendline Türpappen und Armaturenbrettteile sind jetzt aber nicht dein Ernst. Oder?

    Das ist natürlich genau das was man bei so einem Umbau hören will :thumbup: Weil es ja auch augenscheinlich vorerst um die Innenausstattung geht :D
    Wenn du ein paar Posts vorher aufmerksam gelesen hast, hast du vlt gelesen dass ich mich erstmal um die wichtigen Sachen (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen, Elektrik) kümmere und dann der Innenraum dran kommt ;)
    Keine Sorge, die Innenverkleidungen werden natürlich nicht Dauerzustand bleiben, die sind potthässlich man :D Geschmack hab ich auch :D

  • Krass, krass, krass!
    Bald ist es geschafft, freu mich schon auf's Endresultat!


    Würde schon was dafür geben, wenn ich dein Gesicht sehen könnte, wenn du den Schlüssel umdrehst und der gute brüllt wie ein Löwe ;)

  • Bei dem jetzigen Zustand der AGA, wenn man das überhaupt als AGA bezeichnen kann. Dann wird es schon Ordentlich Laut. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Panzer wohl eher. :D


    Mit dem Addinol machst du nichts verkehrt - das wird richtig gut Chris! :thumbup:

  • Echt respekt das geht richtig schnell
    Bei dir irgendwann will ich den hobel mal live sehen aber komm nicht auf die idee das du denn nach paar monaten verkaufst da steckt ja jetzt schon viel liebe geld und herzblut drinn weiter so


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Panzer wohl eher. :D


    Mit dem Addinol machst du nichts verkehrt - das wird richtig gut Chris! :thumbup:

    Haha ja :D
    Habs jetzt auch mal bestellt das Addinol =)

    Echt respekt das geht richtig schnell
    Bei dir irgendwann will ich den hobel mal live sehen aber komm nicht auf die idee das du denn nach paar monaten verkaufst da steckt ja jetzt schon viel liebe geld und herzblut drinn weiter so


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Danke dir =)
    Der wird niemals verkauft ;) da steckt viel zu viel Arbeit drin ;)



    Und hier noch eine Kleinigkeit =)


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/5682/img9332r.jpg]

  • Top ? ich freu mich schon das Monster blubbern hören zu können :)


    Weiterhin teu teu teu :)

  • Top ? ich freu mich schon das Monster blubbern hören zu können :)


    Weiterhin teu teu teu :)

    Danke ;)



    Habe noch ein lustiges Bild gefunden :D
    Der ganze Shit wird nicht mehr benötigt :D
    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/9243/img9338j.jpg]

  • Perfekt ich nehm den motor und bau den in mein gti ein ^^


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    kannste ja hinten reinhauen und die Hinterachse mit zusätzlichen 75 ps versorgen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!