Weißes Licht

  • damit die anderen nicht allzusehr geblendet werden


    Vollpfosten!


    Es gibt doch nun wahrlich nicht so viele Möglichkeiten.
    Weißes Licht: Dectane Xe.Ray, Mtec
    Gelbes Licht: Standard
    Kompromiss: Bosch 90+, diverse Glühlampen von Osram und Philips
    Xenon: ordentlich mit ALWR und SWRA


    Wenn du unbedingt weiße Standlichter benötigst, dann greif halt zu der illegalen Version. Das interessiert wenigstens nicht die Leute, die dir entgegen kommen!

  • Hier hast du 21 Seiten :D !
    [Golf 5] Xenon-Look Birnen
    Da wirst du sicherlich etwas finden ;)
    Das Thema wurde nun schon 5568465469 mal durchgekaut :S

  • Weißes Licht: Dectane Xe.Ray, Mtec

    Viel Spaß beim halbjährlichem Birnentauschen.

  • Viel Spaß beim halbjährlichem Birnentauschen.


    immerhin besser als 3 Punkte + 90€ , fahren ohne Versicherungsschutz und gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer...


  • immerhin besser als 3 Punkte + 90€ , fahren ohne Versicherungsschutz und gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer...


    sehe ich auch so... und der Satz Mtec hat bei mir im Polo auch bis zum Unfall einwandfrei funktioniert. Ca 1 Jahr... bei einer Fahrleistung von 40tKm im Jahr. Fast immer Licht an

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • finde die Mtechs auch okay.
    kannste von der lichtausbeute natürlich nicht von super Lampen reden aber die Optik ist top und wenn man gute Augen hat ist das auch kein problem


    hier mal ein Beispiel Bild :


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7519/bsph.jpg]

  • sieht geil aus...


    bin auch am überlgen, ob ich mir die mtec holen soll,
    weil meine xe.ray den geist aufgegebn haben :D

  • Mtec kannste von mir haben hab meine wieder ausgebaut mit dem weißen Licht komm ich bei Nässe gar nicht klar

  • Mtec kannste von mir haben hab meine wieder ausgebaut mit dem weißen Licht komm ich bei Nässe gar nicht klar


    Bring Sonntag einfach mal mit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!