Alter lack!??!

  • Na klasse und wie finde ich raus ob ich klarlack drauf habe oder nicht???
    Kann mir eigentlich nur ein VW-Händler sagen oder? Oder weiß der auch nicht zu 100% bescheid??
    So ein sch... mit dem lack

  • Anhand der Farbnummer dürfet das rauszufinden sein glaube ich.


    Geh aber mal davon aus das Du klarlack hast.


    Gruß

  • Naja an der Farbnummer L041 kann man das warscheinlich nicht erkennen weil ich mit dem Sericebuch zum Lackladen gefahren bin dann hat er die Farbe gemacht und ca 3mal gesagt dass bei dem Lack kein klarlack drüber kommt!
    Jetzt weiß ich dass ich auf der Stoßstange keinen klarlack habe aber was auf dem restlichen auto ist...!? naja mal schauen was mit der politur machbar ist

  • Hallo


    Also bei Uni schwarz ist Klarlack drauf, kann ich deshalb mit Gewissheit sagen, weil der bei mir schon weggeflogen ist !!! Auf der Motorhaube und an der Beifahrertür hatte ich Lackschäden in der Größe eines
    5 DM Stückes (ja die gute alte Mark).
    Beides wurde dann komplett neu lackiert.


    Wenn der Klarlack ab ist, sieht das schwarz, matt aus.


    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • welches baujahr ist deiner?
    Wie kommt dann der imLackladen drauf dass keiner drauf ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!