VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Ich werde jetzt vielleicht doch am Samstag mal beim Treffen erscheinen. Ich hatte ja erst was anderes vor.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich werde jetzt vielleicht doch am Samstag mal beim Treffen erscheinen. Ich hatte ja erst was anderes vor.


    kannst du gern machen ... wir freuen uns!

  • wann ist den start am samstag?? bzw gibt es ein genauen treffpunkt für die leute die erst am samstag kommen???

  • Hab von dem Treffen jetzt erst erfahren ... Ausreichend Parkmöglichkeiten sind gegeben?
    Weil übernachten wollte ich dann glaube nicht bzw. ist ja jetzt auch schon zu spät zum reservieren.


    Aber an sich hört sich es interessant an :D Das Wochenende sogar frei von Arbeit :D

  • Hab von dem Treffen jetzt erst erfahren ... Ausreichend Parkmöglichkeiten sind gegeben?
    Weil übernachten wollte ich dann glaube nicht bzw. ist ja jetzt auch schon zu spät zum reservieren.


    Aber an sich hört sich es interessant an :D Das Wochenende sogar frei von Arbeit :D


    soll wohl noch 2 zimmer geben. notfalls gibts auch noch andere übernachtungsmöglichkeiten, die ich anbieten kann. musst dich nur kurzfristig entscheiden. parkmöglichkeiten für samstag haben wir erst mal ausreichen für unsere region. da wäre platz für ca. 120-140 fahrzeuge wenn wir gut parken.

  • @MrBoogie
    Auf der Webseite bzw im ersten Post des Threads hab ich keine
    Informationen gefunden ob man auch am Samstag anreisen kann?


    Oder muss man schon fest zusagen das man kommen möchte?


    Eintritt hab ich jetzt auch nix gefunden :|

  • Jeder kann anreisen wann er will, es wird eine Tagespauschale von 10 Euro geben was die Verpflegung/Bowling angeht.
    Wer an der touristischen Ausfahrt teilnimmt bezahlt pro Fahrzeug nochmal 5 Euro, jedoch muss man dann Samstags früh anreisen.
    Auf die finalen Infos warten wir alle gespannt, nicht wahr Christian :P

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Das früh anreisen würde mich interessieren, weil dann komme ich nämlich Samstag ;) Hab dann 250km vor mir ... aber sind ja relativ fix gefahren ... muss dann aber sicherlich nochmal waschen :D


    10 Euro sind dann auch für das grillen abends gedacht, oder? :)

  • Zitat

    10 Euro sind dann auch für das grillen abends gedacht, oder?


    So siehts aus :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • @MrBoogie
    Auf der Webseite bzw im ersten Post des Threads hab ich keine
    Informationen gefunden ob man auch am Samstag anreisen kann?


    Oder muss man schon fest zusagen das man kommen möchte?


    Eintritt hab ich jetzt auch nix gefunden :|


    informationen zu der dem ganzen ablauf werde ich heute nacht noch posten, spätestens morgen vormittag! dann stehen allen infos für alle gut übersichtlich da. zudem wird es noch einen newsletter geben, den ich zusammen mit arnold noch ausarbeiten werde! aber kurz gesagt, anreisen kann man auch samstag früh, spätestens bis 9.30 uhr ... aber genaue infos folgen noch.


    Das früh anreisen würde mich interessieren, weil dann komme ich nämlich Samstag ;) Hab dann 250km vor mir ... aber sind ja relativ fix gefahren ... muss dann aber sicherlich nochmal waschen :D


    10 Euro sind dann auch für das grillen abends gedacht, oder? :)


    siehe post über dir ... wer samstag anreist und dann die ausfahrt mitmacht zahlt 5 € unkostenbeitrag. zudem werden 10 € für das abendessen (grillabend) kassiert und der teilnehmer erhält ein bändchen.




    INFOS FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN!

  • Ich hätte da mal eine Frage, wie lange geht den die Ausfahrt durch den Thüringer Wald?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!