VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Hallo Liebe Leute ...


    Wir haben nunmehr eine Verlängerung der Buchungsfrist bis zum 30.06.2012 erreicht. Das ist jetzt die letzte Möglichkeit, zu den genannten Preisen zu buchen.


    Auch User aus dem Nachbarland Österreich haben sich bereits angekündigt. Mal schauen wer die längste Anreise hat.


    Gruß
    Christian

  • Hey sind noch zimmern frei !? Bin aus österreich und würde auch kommen ! lg dominic

  • hallo dominic


    zimmer sind wohl noch ein paar wenige frei. allerdings kann ich nicht garantieren, dass diese noch lange frei sind. wir freuen uns dich hier in der mitte deutschlands begrüßen zu dürfen.


    kannst ja nen landsmann mitbringen, denn soweit ich weiß kommt r-muhi aus klagenfurt auch ...


    gruß
    christian

  • Bislang haben auf der Internetseite http://www.vw-golf-treffen.de 128 Leute abgestimmt, dass sie zum Treffen kommen. Werden wir vielleicht doch mehr als 150 Fahrzeuge? Das wäre eine Sensation!


    Also wer noch nicht gebucht hat ... schnell!

  • Ich wollte eigendlich auch zum Treffen kommen ;( , fahre aber jetzt zum Rusty-n-Roll nach Pößneck Thüringen.
    Nächstes Jahr bin ich dann mit dabei.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • na pößneck ist doch net weit weg. dann komm doch einfach die paar kilometer weiter und komm zu uns... denke dir wird einiges entgehen.

  • Zitat

    Bislang haben auf der Internetseite http://www.vw-golf-treffen.de 128 Leute abgestimmt


    129 ;) ich hab auch mal abgestimmt

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Liebe Leute,


    nachdem wir letztens gesagt haben, dass wir neue Informationen bekannt geben werden, wollen wir kurz eine Zwischeninfo geben.
    Am Sonntag, 17.06.2012 werden wir ein überarbeitetes Programm veröffentlichen und auch die Neuigkeiten präsentieren. Wir hoffen, dass dann nichts mehr geändert werden muss.


    Bitte wartet noch bis Sonntag!


    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie, Itschi, Sensei & blk1 feat. die Regionalleiter

  • Zitat

    na pößneck ist doch net weit weg. dann komm doch einfach die paar kilometer weiter und komm zu uns... denke dir wird einiges entgehen.


    Mal sehn, vielleicht komme ich mit meiner Pappe mal für ein weile vorbei. Sind ja nur 45 km.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich bin gespannt was da noch kommt, gebucht ist ja schon lange :)
    Golf ist dann wohl auch erstmal fertig :)


    Schade um das shootingMFA hatte ich mich riesig drauf gefreut, hatte mit ihr schon mal nen shooting :)
    Wie St das jetzt mit dem Casting wegen der Ausstellung am Autohaus?


    MfgI

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich bin gespannt was da noch kommt, gebucht ist ja schon lange :)
    Golf ist dann wohl auch erstmal fertig :)


    Schade um das shootingMFA hatte ich mich riesig drauf gefreut, hatte mit ihr schon mal nen shooting :)
    Wie St das jetzt mit dem Casting wegen der Ausstellung am Autohaus?


    MfgI


    schön, dass du dich aufs shooting gefreut hast ... dann darfst dich auch weiterhin freuen ... alle infos dazu dann am sonntag. aber kleiner hinweis: es wird geknippst werden!


    auch wegen dem casting am autohaus wirds infos geben. dazu werden noch ein paar gespräche geführt bevor alles entschieden ist.

  • Perfekt, bis Sonntag Sage ich dann mal! :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • - Itschi (1DZ 2P)
    - blk1 (1DZ 2P - könnte aber noch nen bungalow werden)
    - Mark93 und Mr_Rager (1DZ 2P)
    - DreistA (1DZ 2P)
    - wingman1984
    - RiMoLa.TV (Bansi, Bomber4, gOlF5sPoRtLiNe, MaRk_BeNsCh)
    - matze1188 und steini91 (1DZ 2P)
    - Linx (1DZ 2P)
    - Unbesigbare und Feli666 (1DZ 2P)
    - Sensei (1DZ 2P)
    - Fleischi (1DZ 2(3)P)
    - basdl91 (1DZ 3P )
    - AlexFFM (1DZ 2P)
    - DanielErben31 (1DZ 2P)

    Einmal editiert, zuletzt von DanielErben31 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!