VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Endlich mal treffen in Thüringen. KLingt schon mal super,muss ich nicht arbeiten bin ich dabei :thumbup:

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber kann es sein das nur Betten für ca. 66 Personen zur Verfügung stehen (24 Doppelzimmer und 3 Bungalows) und falls ja, was passiert wenn sich über 100, 125, 150, oder 200 Personen für das Treffen anmelden (immerhin sind es ja 3 Foren die gemeinsam das Treffen abhalten)? :)


    Und was ist mit "die Reservierung ist verbindlich" genau gemeint, also bis wann kann man die Reservierung kostenlos stornieren und ab wann fallen Gebühren für die Stornierung an (ist ja noch lange bis zum Treffen und da kann sehr viel passieren, also man z.B. auch krank werden etc.)? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo alex ...


    vorerst stehen die von dir genannten kapazitäten zur verfügung. jedoch stehen noch weitere bungalows bis sommer zur verfügung. so wurde mir das vom hotelchef mitgeteilt. zudem haben wir noch weitere hotels in der näheren umgebung, um dort auch nochmals einige leute unterzubringen. doch bevor das haupthotel nicht komplett ausgebucht ist, brauchen wir die weiteren hotels nicht zu nennen.


    nach meinem bisherigen kenntnisstand lässt der hotelchef mit sich reden, sollte wirklich jemanden etwas dazwischenkommen. d. h. stornierungskosten fallen (derzeit) nicht an. genauere informationen hierüber kann lediglich der hotelchef erteilen. doch bislang ist dieser kooperativ und ich gehe nicht davon aus, dass kosten anfallen. diese aussage ist nicht verbindlich!


    denke nachdem jetzt der see vorbei ist können wir uns alle auf unser eigentliches treffen konzentrieren und endlich mal das hotel ausbuchen ...


    gruß
    christian

  • Noch als Ergänzung an Alex:


    Dieses Jahr ist das Treffen wieder nur für das meinGOLF.de Forum.
    Die beiden GTI Foren sind dieses Jahr nicht mit dabei.


    LG Tim

  • Gibt es schon eine Übersicht wie viele Forumsmitglieder von http://www.golf5gti.com und http://www.golfvigti.com sich bisher für das Treffen angemeldet haben, falls ja würde das die Teilnehmerliste hier sicher um einiges erweitern?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bislang habe ich noch keine weitere information darüber. werde mich aber die tage nochmals darum kümmern, auch eine übersicht aus den beiden anderen foren hier einzubinden. teilweise sind ja die user hier auch in den anderen foren registriert.

  • Wieviel Leute kommen denn momentan bzw wieviel Zimmer sind denn schon ausgebucht? :)

  • hier mal die aktuelle liste aus dem buchungsthread. hoffe sie ist auch aktuell. betrifft vorerst nur unser forum hier:


    - Itschi (1DZ 2P)
    - blk1 (1DZ 2P - könnte aber noch nen bungalow werden)
    - Mark93 und Mr_Rager (1DZ 2P)
    - DreistA (1DZ 2P)
    - wingman1984
    - RiMoLa.TV (Bansi, Bomber4, gOlF5sPoRtLiNe, MaRk_BeNsCh)
    - matze1188 und steini91 (1DZ 2P)
    - Linx (1DZ 2P)
    - Unbesigbare und Feli666 (1DZ 2P)
    - Sensei (1DZ 2P)
    - Fleischi (1DZ 2(3)P)
    - basdl91 (1DZ 3P )
    - AlexFFM (1DZ 2P)

  • das wird sich bestimmt ändern. viele hatten erst mal den see also großveranstaltung und konzentrieren sich jetzt auf andere sachen. verständlich. aber nur noch bis ende mai ist vorerst das hotel reserviert. danach kann keine garantie gegeben werden, dass noch zimmer frei sind, da auch andere urlauber buchen können. auch die preise werden sich ändern.


    daher mein tipp: schnell urlaub nehmen und buchen ... kommt nach thüringen, das grüne herz deutschlands!

  • Ich hoffe der Fehler in deinem Username ist nur ein Tipfehler :P


    Es werden schon noch ein paar werden.ist ja auch noch einige Wochen hin

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Liebe Leute,


    leider haben wir eine schlechte Nachricht zu vermelden. Das geplante Fotoshooting wird nicht stattfinden. Wir sind jedoch bemüht, entsprechenden Ersatz zu finden.


    Tut uns leid, dies verkünden zu müssen. Wir hoffen aber trotzdem, dass deswegen nicht die Laune am Treffen weg ist. Denn das Shooting war ja nur ein kleines Schmanckerl ...


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!