Fußraumbeleuchtung / TÜV

  • Mal eine Frage das Auto muss nächsten Monat zum TÜV in drinne sind neon röhren und LED eingebaut worden, sind extern mit einen schalter zum anmachen, kann ich dadurch beim TÜB stress bekommen ?

  • Wenn die nur über nen externen Schalter anzumachen sind und nicht so die ganze Zeit leuchten, gibbet da keinerlei Probleme, zumal der drinnen eh nicht reinschaut. Also normal jedenfalls nicht und jeden Knmopf da groß ausprobiert. Ist der Schalter verstekct oder offen zu sehen?

  • wie heisst es doch immer so schön: "wenn der andere Verkehrsteilnehmer dadurch nicht beeinträchtig wird." :D

  • Zitat

    Original von Krake
    gibt auch wenn sie die ganze zeit an sind keine probleme, solange sie nicht nach aussen leuchten !



    Stimmt net, die leuchten könnten dich ablenken und sind deshalb nicht Stvo zugelassen.


    Man darf auch keine unterbodenbeleuchtung auf einem Parkplatz an haben.


    Gruß


  • stimmt net stimmt net !!!! :D


    zugelassen sind die schon nur es könnte probleme mit dem versicherungsschutz geben !!!


    Zitat

    Man darf auch keine unterbodenbeleuchtung auf einem Parkplatz an haben.


    wenn es ein privatparkplatz ist und die ubb nur als umfeldbeleuchtung dient und auch so angeschlossen ist, schon :D

  • Zugelassende bunte Fußraumbeläuchtung??


    Will ich sehen!!


    Wenn die zugelassen sind gibbet auch keine Probs mit der Versicherung!



    Auf einem Privatparkplatz darfst sogar deine kleine Schwester von 8 jahren autofahren lassen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • is eigentlich egal ob sie bunt ist oder wie auch immer ...


    sogar die rennleitung sagt mir immer das das gut aussieht und solange die nihct nach aussen leuchten, das alles völlig i.O. wäre !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!