Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Sieht doch echt Top aus.
    Nur das Srs tec in letzter zeit an der Qualität nach lässt hört mann immer öfters eigentlich schade.

    Gruß Chris

  • Das schaut doch super aus. Lack drauf, Räder drunter und ab die Post :thumbup:

  • Danke Jungs, bin ich auch schon total gespannt wie's dann fertig aussehen wird... :thumbup:


    Das schaut doch super aus. Lack drauf, Räder drunter und ab die Post :thumbup:

    Kann leider noch ein bissl dauern, hängt davon ab wann mein Folierer Zeit für mich hat. ;)



    Sven:
    Hey, du lebst ja auch noch... Alles fit?! :)

  • Thx... :)


    Da sitzt man entspannt vorm TV, plötzlich klingelt es und es steht ne Frau um die 45 vor der Tür und berichtet, dass sie einem ins parkende Auto gefahren ist... :cursing:


    Gerade bei mir so passiert, aber zum Glück war's "nur" mein Alltags-TDI... Also morgen gleich mal zum Karosseriebauer meines Vertrauens und checken lassen was alles kaputt ist. Was ich so auf Anhieb schon sagen kann: Kotflügel links muss neu, Stoßleiste vorn ebenfalls, Frontstoßstange mal schauen + X...


    Son Dreck....


    PS: Ich weiß schon ganz genau, wieso ich mit meinem GTI unter der Woche nicht zum Dienst fahre... ;)

  • hey wenigstens is die Fr. so nett und klingelt, die meissten begehen ja fahrerflucht mittlerweile :thumbdown:

  • Würde auch sagen Glück gehabt das sie sich gemeldet hat und es nicht der GTI war.

    Gruß Chris

  • hey wenigstens is die Fr. so nett und klingelt, die meissten begehen ja fahrerflucht mittlerweile :thumbdown:

    Das fand ich auch echt nett und son Unfall kann nunmal passieren... Beim GTI hätte ich aber sicher nicht so locker reagiert... :whistling:

  • So, war heute mal wieder beim GTI und hab endlich meine zweite Radhausschale soweit bearbeitet, dass die 20-Zöller nun definitiv ohne schleifen drunter passen sollten. Ausserdem hab ich gleich noch ein paar Sachen für's Folieren vorbereitet.


    Ich denke der Wagen geht wohl in spätestens zwei Wochen zum Folierer und sollte dann eigentlich rechtzeitig zum Treffen in Peine am Pfingstmontag komplett fertig sein. :)

  • Und weiter geht's...


    Gestern hab ich den Wagen nochmal ordentlich gewaschen, sodass er jetzt fast wieder wie neu aussieht... Also beste Voraussetzung, dass ich ihn nachher endlich zum Folierer bringen kann. :D Am 16.05. hol ich ihn wieder ab und dann kommen endlich die Felgen drauf, das Fahrwerk wird gescheit eingestellt und es kommen noch 1-2 Kleinigkeiten.


    Hab mir gestern gleich noch die Radschrauben für die A6-Felgen von Audi geholt => 104,72 EUR... 8| Dafür bekomm ich bei KIA ja ein ganzes Auto inkl. 7 Jahren Garantie... :D


    Hab mich bezüglich der neuen Farbe übrigens nochmal umentschieden, wird jetzt doch was mattes werden...


    Hier noch schnell das (erstmal) vermutlich letzte Bild vom GTI in silber...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imageq2c0c.jpg]

  • Da bin ich ja mal richtig gespannt Sebastian. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D:thumbup:
    Freu mich schon total auf die Umwandlung :thumbup:

  • Da sind wir ja mal sehr gespannt wie das aussieht nachher.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!