tr1xA's Golf 4 TDI

  • Hallo ;)


    Wer von euch fährt an der Hinterachse am Golf 4 Sturz ? Bzw kennt sich da n bissl aus und weis wie man das am besten hinbekommt ?!


    Weil einfach einstellen wie beim golf 5 ist das ja leider nicht :(





    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Gibt Sturzplatten. Glaub Epytec bietet sowas an. Gibts als positiv sowie negativ Version.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Danke Alex ;) die liegen schon bei mir die sturzplatten aber leider hab ich grad n viel größeres Problem :(



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Ich hab gestern ordentlich aufgesetzt bei ner Einfahrt und mir dabei die halbe Schûrze abgerissen ... Zum Glück ist se größtenteils ganzgeblieben auser unten mittig isn ordentlicher riss drinnen !!


    Aber tapatalk Kacke spackt rum deswegen muss ich von Zuhause mal n Bild hochladen !!



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Glückwunsch! So viel zu: "Meiner ist auch mein alltagswagen ;D wenn man das will ist tief auch fahrbar und wer findet's nicht geil wenn die Antriebwelle am Rahmen schleift haha " :thumbup:


    Das ist für mich nicht mehr alltagstauglich :P Ímmerhin lässts sich ja allem Anschein nach gut reparieren, aber
    ärgerlich ists trotzdem. Ganz abgesehen von den Kosten fürs erneute Lackieren :(

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Danke micha ;)



    Du sagst es Tobi :D wer findet's nicht geil wenn die AW schleift ... Ich kenn keinen haha
    Gut dass der alltagsbock im Winter noch tiefer kommt ;)



    Hätte ich einfach besser aufpassen sollen ...



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Schönen Guten Tag ;)


    Am Wochenende jetzt wird endlich die scheis Kopfdichtung gemacht und ich hoffe dass die Karre dann nicht mehr überkocht :( weil ich in letzter zeit nicht schneller als 130 km/h fahren konnte !!


    Sonst ist direkt am Auto nicht viel passiert kommt erst noch :)



    Achso letztes Wochenende hab ich beim VW Boxenstopp in Zwickau Platz 3 gemacht !! Hab mich echt gefreut .. Mein erster Pokal überhaupt ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Gratuliere dir zum 3ten Platz. Nächstes mal wird es der 1te. ;)


    Was für Sachen kommen noch fürs Auto?


    Das mit der Stoßstange ist doof :(



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Dankeschön Peter ! Was noch am Auto kommt erzähl ich wenn der Bock wieder auf der Strase ist da es Grade alles andere als gut läuft :(


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/02/8epyha3u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/02/e4e5u3es.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/02/ydasujeh.jpg]


    Eig sollte nur Service und Kopfdichtung gemacht werden aber beim wieder zusammenbauen ist meinem Spezi eine Mutter ins Getriebe gefallen !! ( da hatter echt viel Pech gehabt)
    Ja und deswegen musste er das ganze Getriebe ausbauen !! Die AW Manschette ist auch kaputt und wird gleich mitgewechselt !


    Ich hoffe dass ich mein Auto so schnell wie möglich wieder bekommt !!



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Steht in echt gut da dein wagen ;) Lg Sascha

  • Mir gefallen die US-GTIs viel besser :love:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!