Golf 5 TSI 170PS keine Leistung

  • nun hats mich glaub erwischt oder es ist im moment nur sporadisch.


    eben beim beschleunigen aus dem stand kommt keine leistung. die boostanzeige bleibt in der mitte stehen.
    normal kommt ja dann nen schub, aber der bleibt aus.


    werds nach feierabend nochmals sehen.. falls es immer noch so sein sollte, was könnte das dann sein?


    hab knapp 30000km auf der uhr.. und hab GARANTIE! :)

  • nun zieht er wieder, als wäre nichts gewesen...


    Sent from HTC Desire Sensation

  • Am besten das nächste mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hattest du keine Leistung mehr ungefähr ab 3500 u/min oder schon vorher? Meistens ist das Schubumluftventil N249 oder das Ladedruckventil N75 kaputt.

  • falls es bei der heimfahrt nochmal gewesen, wäre ich gleich zum :) , aber war ja weg.


    war schon vorher, ging wie ein 75 ps´ler vorwärts..

  • fehler wieder da.. von unten raus kommt einfach nix. boost anzeige schlägt voll aus..


    samstag gehts auto zu vw...


    Sent from HTC Desire Sensation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!