Wo Aufkleber bestellen ?

  • den hab ich eben schon als entwurf gesehen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kumpel hat jetzt bei Kultweark bestellt..musste 14 Tage warten und dann hat ein Sticker gefehlt (steht aber auf der Rechnung) und es gab keinen Bonus..
    ans Tel. geht da auch keiner... komischer Laden.. Mal so mal so...

  • Also ich war mit denen immer sehr zufrieden hab schon 3 mal da bestellt hat immer höchstens ne woche gedauert :s

    ______________________
    Mfg Niklas

  • Habe jetzt auch mal kultweark.de
    Bestellt mal sehen wie lang es da dauert...bei world-of-sticker.de wars es binnen weniger tage da...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Also hab vor einiger Zeit auch bei Kultweark bestellt.
    Die Auswahl ist ganz gut, allerdings werden die Farben dort nicht so dargestellt, wie sie in Natura sind.
    In meinem Fall wars egal, weil Weiß eh fast überall gleich ist und das Blau kam noch besser raus als aufm Bild :thumbup:


    Die Lieferung dauert da extrem lang (ca. 4 Wochen)... muss man sich halt gedulden.
    Bei mir war leider ein falscher Aufkleber drinne... Das hab ich dann erst 5 Wochen später reklamiert, wurde aber noch problemlos angenommen...
    Der richtige Sticker wurde mit einem kleinen Wiedergutmachungsgeschenk kostenlos versendet :thumbup:
    Den falschen durfte ich trotzdem behalten. Allerdings musste ich halt wieder knapp 4 wochen warten.
    Also keine Sorge, wenns mal etwas länger dauert :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • cultsticker.com


    ;)


    Da wird euch jeder Sticker angefertigt den ihr haben wollt! Extra Wünsche kosten nicht mal extra :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...



  • Habe erst letztens bei KultWeark bestellt..... keine 2 Wochen Lieferzeit ! Alles Top wie jede Bestellug bis jezt

  • http://www.autoaufkleber24.de/


    Hier kann man sich auch individuell Sticker erstellen.


    Die Seite sieht vielleicht etwas unseriös aus dennoch war ich super zufrieden mit dem Kontakt und der schnellen Lieferung. Had da mein Frontscheiben Schriftzug machen lassen war innerhalb von 5 Tagen da.(Mussten sie extra anfertigen)


    Lg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Habe auch bei Kultweark bestellt, da es dort einfach die beste und größte Auswahl gibt (auch was die Farben angeht bzw. meinen Farbwunsch)


    Doch leider habe ich dort vor 3 Wochen bestellt, aber immer noch keine Sticker erhalten.


    Kennt noch jemand eine andere Seite. Alle aufgelisteten Seiten hier im Thema bin ich bereits druchgegangen, aber leider nichts für mich dabei gewesen.

  • Habe auch bei Kultweark bestellt, da es dort einfach die beste und größte Auswahl gibt (auch was die Farben angeht bzw. meinen Farbwunsch)


    Doch leider habe ich dort vor 3 Wochen bestellt, aber immer noch keine Sticker erhalten.


    Kennt noch jemand eine andere Seite. Alle aufgelisteten Seiten hier im Thema bin ich bereits druchgegangen, aber leider nichts für mich dabei gewesen.

    Bei kultweark hab ich auch schon bestellt. Bei mit hats auch ewig gedauert bis die sticker da waren, keine ahnung worans lag. Würde aber trotzden wieder dort bestellen!

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Naja aber 3 Wochen ohne mal eine Nachricht zu bekommen, dass diese in Verzug sind oder so. Habe auch schon hingeschrieben, kam keine Antwort.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!