Stefan_ VR6 Turbo

  • Sehr sehr geil...sagt mir absolut zu.Das Heck ist ein Traum..
    Würd trotzdem noch die VR6 Lippe dran pappen ;).
    Und die Leistung wäre noch interessant :)
    Haste nochn Bild von der Bremse vorne?

  • schöner dezenter 3er mit ordentlich dampf, gefällt mir genauso wie der 4er .... weiter so !! mich würde die leistung noch interessieren ;)

    Mfg Tobi,


  • sehr sehr geil ... einfach ein traum 3er!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich weiss net das heck ist in ordnung allerdings die front gefällt mir so net muss wirklich die VR6 lippe dran und würde versuchen den LLK ein wenig zu verstecken durch die streben die dort normal in der frontstosstange sind :thumbup:


    aber osnst echt geiler wagne leistung würd mich auch interressieren??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ne wucht:) gefällt mir!
    vr6 lippe würd ich auch empfehlen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also ich weiß ned was ihr alle mit der VR lippe habt :D ich für mein teil hab die schon immer weggemacht weil die einfach zu groß ist und nur das er vorne tiefer ist brauch ich die lippe nicht :D

  • Der Lack ist top, wie nennt sich der Lack? Wunderschön :)


    Und die Leistung :thumbup:


    Alles in allem, trifft dein 3er voll meinen Geschmack :) und mit den Turbos :love:


    Wie siehts eigentlich mit nem Soundfile aus? :)


    Gruß Timo

  • der lack heißt : DAYTONA GRAU und ist von AUDI ;)


    soundfile kommt wenn das auto ganz fertig ist und angemeldet ist da werd ich mal eins machen und nen schönes video wenns geht :)

  • un dann am besten leistungprüfstand auch noch ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Der Golf ist ja heftig :thumbup:


    Darf man fragen wie viel Leistung du mit dem Setup hast??


    Durch den schwarzen Kühler, wirkt es sehr unauffällig :thumbup:

  • Kompliment, echt ein sehr schicker 3er, würde auch genau meinen Geschmack treffen! Nur das VW Zeichen vorn hätte ich noch schwarz gemacht!

  • so auto ist fertig hier mal ein kleines video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Golf 3 VR6 Fan war ich schon immer :D nur hat man mit der Zeit echt verhunzte Karren
    gesehen.Aber deiner sieht mal echt richtig ordentlich aus besonders Lackfarbe, Rückleuchten
    und Felgen gefallen mir richtig gut gerade in der Kombination.
    Leistung würde mich auch interessieren müssten ja ca. 400-450 PS mit 550-600 Nm oder :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!