Stefan_ VR6 Turbo

  • sehr geiles teil! oldschool, dezent und richtig böse! :thumbup:
    ne ungefähre leistungsangabe wäre wirklich interessant :whistling:


    viel spaß damit!

  • Manolito hat da schon ca recht mit der leistungs angabe so in dem bereich müsste ich mich befinden. genau weiß ich es leider auch nicht aber ich werd dieses jahr aufn prüfstand fahren

  • hört sich ja schon gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • der klang ist soooo geil ... echt zum verlieben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sehr,sehr schöner 3er!! Auch wenn ich schon einige 3er in grau mit schwarzen Turbo Felgen gesehen habe, bei deinem passts einfach perfekt! Naja, zum Sound muss man eh nichts sagen :love:8)


    Mit US Rückleuchten und Vento Front würde er aber mMn noch einen Tick besser aussehen :)

  • die vento front hab ich für nächstes jahr jetzt mal im kopf also die kommt noch wahrscheinlich :D

  • US Rückleuchten wärn auch geil aber Vetno front ich weiss et halt ne so veil davon fronten umzubauen aber jedem das seine :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!