Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ich bin dabei :D :thumbup: :D Ich hab ja nicht weit

    ......und wenn die Nici schon mal einen ausgibt, freu.

    Also 20.07. Pflichttermin

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Also wie gesagt, ich hab Nachtschicht.
    Müssten wir halt schon um 5 anfangen, damit ich auch zeit hab zum satt werden. :)

    Golf weg - Passat CC da

  • Also wie gesagt, ich hab Nachtschicht.
    Müssten wir halt schon um 5 anfangen, damit ich auch zeit hab zum satt werden. :)


    Wäre ja kein Problem. Wann musst 'de denn dann spätestens los um's noch rechtzeitig zur Schicht zu schaffen?

  • wenn dann muss ich spätestens um 9 daheim sein

    Golf weg - Passat CC da

  • So ich starte jetzt mal einen Aufruf:


    Wer hat alles Lust und Zeit am 20. Juli auf ein Regiotreffen??^^


    :D:thumbup::D

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • So ich starte jetzt mal einen Aufruf:


    Wer hat alles Lust und Zeit am 20. Juli auf ein Regiotreffen??^^


    :D:thumbup::D


    Niggi!!! Du weißt doch schon wer alles kommt :P


    Soll ich wieder Nudelsalat machen? :love:

  • aauu jaa bitte den leckeren Nudelsalat mitbringen :love:
    Aber seien wir doch mal ehrlich machst ernsthaft du den Salat oder macht das Claudi? ;)


    Ja, so ein bissl weiß ich schon wer alles kommt, ich hätte ja gerne das alle kommen, hahah^^
    bei manchen weiß ich halt immer noch nicht richtig was Sache is...

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • aauu jaa bitte den leckeren Nudelsalat mitbringen :love:
    Aber seien wir doch mal ehrlich machst ernsthaft du den Salat oder macht das Claudi? ;)
    ...


    EY FRÄULEIN!!! WERD MAL NICHT FRECH X( Du bist zwei Köpfe kleiner als ich und zweifelst auch noch öffentlich an MEINEM Nudelsalat??? Du hast verschi$$en Niggi :thumbdown: DUUUU krichst nüscht von dem leggeren Nudelsalad :P


    Na klar mach ich den selber - Claudi isssst sonst gar keinen Nudelsalat, geschweige denn kann welchen machen :wacko: Das ist ein Familienrezept von meiner Mudda :thumbup: Ich hab den schon so oft gemacht, dass ich das Rezept schon auswendig kann :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von dareen ()


  • EY FRÄULEIN!!! WERD MAL NICHT FRECH X( Du bist zwei Köpfe kleiner als ich und zweifelst auch noch öffentlich an MEINEM Nudelsalat??? Du hast verschi$$en Niggi :thumbdown: DUUUU krichst nüscht von dem leggeren Nudelsalad :P


    Na klar mach ich den selber - Claudi ist sonst gar keinen Nudelsalat, geschweige denn kann welchen machen :wacko: Das ist ein Familienrezept von meiner Mudda :thumbup: Ich hab den schon so oft gemacht, dass ich das Rezept schon auswendig kann :pinch:


    auuu f**k xDD Fettnäpfchenwetthüpfen, was? :P
    Tut mir sorry ich wollte nich an deinen Kochkünsten zweifeln ;(
    aaaaber ich weil ich immerhin 2 köpfe kleiner bin als du kannste mich auch nich so gut treffen xDD


    aber wie gesagt nudelsalat, Claudi und dich mitbringen ^^

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • RENE, AB INS BETT! Bist scho wieder bockig! Du kriegst heut nix mehr zu futtern! :D
    Arme kleine Niggi wird hier fertig gemacht^^

  • ahhh^^ Es gibt noch nette Menschen, danke Viny^^ Wie du lieb bist :thumbup:
    ich will hoffen du kommst auch, Devin^^

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • RENE, AB INS BETT! Bist scho wieder bockig! Du kriegst heut nix mehr zu futtern! :D
    Arme kleine Niggi wird hier fertig gemacht^^


    Gut, Devin bekommt auch keinen Nudelsalat - brauch ich nicht wenigstens soviel machen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!