Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • so ich werde mich jetzt auch mal wieder zu wort melden. ich hatte es ja eigentlich geplant, mal wieder am stammtisch teilzunehmen. leider kam die familie gerade dazwischen und der samstag ist anderweitig verplant. wünsch euch trotzdem nen lustigen fress-abend!

  • Zitat

    so ich werde mich jetzt auch mal wieder zu wort melden. ich hatte es ja eigentlich geplant, mal wieder am stammtisch teilzunehmen. leider kam die familie gerade dazwischen und der samstag ist anderweitig verplant. wünsch euch trotzdem nen lustigen fress-abend!


    Macht nichts, es wird noch mehr Stammtische geben dieses Jahr. Wirst es schon mal zu einem schaffen. Also bis demnächst! :D

  • Ach der Tag is doch rum
    Man merkt das die Gier steigt...


    Kriegst zu hause nix zu essen? :D


    Und trotzdem sind's eher 3 Tage 8) Wenn ich jetzt + 48 h rechne, dann bin ich bei Freitag abend um 22:25 und dann muss ich nochmal geschlagene 20 Stunden warten, bis der Simon zu spät kommt und dann nochmal mindestens 'ne halbe Stunde bis ich Schnitzel rieche... ich weiß doch wie's läuft :D

  • Rene, musst du nicht irgendwie Belege schreiben oder Feinwäsche waschen? :thumbup:


    Tante Edith will noch wissen:
    Kammi wie stehts nun eigentlich um dich? Kommst zu späterer Stunde noch dazu? Wäre toll^^


  • Kriegst zu hause nix zu essen? :D


    Doch das schon, aber bei Fleisch setzt's bei mir aus - a Frange hald! :D


    Ach da schau an, der Boogie-Man meldet sich auch mal wieder. Kommst halt nächstes mal :thumbup:


  • Doch das schon, aber bei Fleisch setzt's bei mir aus - a Frange hald! :D


    Ach da schau an, der Boogie-Man meldet sich auch mal wieder. Kommst halt nächstes mal :thumbup:


    ja ich leben noch ... keine angst. nen ossi kriegt man net unter. :thumbup:

  • Ich hab huuunggggaaaaa ;(
    Aber nur noch One Day Baby :D

  • Tante Edith will noch wissen:
    Kammi wie stehts nun eigentlich um dich? Kommst zu späterer Stunde noch dazu? Wäre toll^^

    ich denk ma ich werd nen anderma erscheinen wenn ich nicht vorher arbeiten muss...
    am 1. februar macht hier nen neues schnitzelrestaurant auf, falls das hier jemanden interessiert =D... vllt so als anmerkung fürs nächste treffen ^^

  • Schade, aber an sieht sich schon mal... :D


    Also ich für meinen Teil, wär jetzt schon ready for Fleisch :thumbup:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Hunger Hunger Hunger Hunger :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!