Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Wenn die anderen nichts dagegen haben :D
    Und das bei mir alles planmäßg läuft - gerne :thumbup:


    Oh man ich hoffe ihr versteht etwas sächsisch - und ihr bemüht euch mal kein bayrisch zu reden :whistling: :D :D

  • Ich kann zur Not Dolmetscher spielen :D Und hier bei uns redet man fränkisch :!::thumbup:

  • Noch was neues :D Na mal sehen, ich "beobachte" hier mal weiter :thumbup:

  • Weil ich das grad hier mal so "beschnupper"
    Ich bin zwar aus Region Dresden, aber fahre vom 7.08.-11.08. nach München meinen Bruder besuchen.
    Der 11.08. wäre genau mein Heimfahrtsdatum, und durch Nürnberg würde ich eh fahren.


    Meine bessere Hälfte wäre dann auch mit.


    Habt ihr vieleicht noch Platz? :thumbup:


    Also wenn der Thomas kommt, komm ich doch glatt auch, das sind mir die 100+ km dann auch Wert :thumbup:

  • Du kommst doch nur wegen Nicole :D
    Das wird ja was werden, wenns denn nun klappt :thumbup:

  • Ich hoff ihr seid alle Fleischpflanzen? :D Sagt einfach paar Tage vorher bescheid, dann is das kein Streß :D

  • Es wird jetzt am 11.8 statt finden.


    Sehr gut :thumbup: Einen Tag nach meiner (aller-)letzten Prüfung - Bin ich dabei und Claudi wohl auch :D


    Sonderwünsche könnt
    ihr gern äußern ob wir sie beachten bleibt dann uns überlassen
    Gruß Matze
    PS: Rene solltest du auch Zeit finden, besorgen wir dir wieder dein komisches Malzbier


    Damit wären meine Sonderwünsche ja wieder festgehalten :D aber diesmal können's ruhig ein paar Flaschen mehr sein 8)



    ...Und hier bei uns redet man fränkisch


    Als wenn das besser wäre :D Aber zum Glück redet in der Runde keiner wirklich "fränkisch" - da versteht man nämlich noch weniger als bei bayrisch :thumbdown:



    Also wenn der Thomas kommt, komm ich doch glatt auch, das sind mir die 100+ km dann auch Wert


    Der Bansi... wenn ich mich recht erinnere (Dein Signatur-Link leitet ja nur auf Deine unfertige Homepage :thumbdown: ) kommst Du doch aus meiner Ecke :D

  • Der Bansi... wenn ich mich recht erinnere (Dein Signatur-Link leitet ja nur auf Deine unfertige Homepage :thumbdown: ) kommst Du doch aus meiner Ecke :D


    Ursprünglich aus Südbrandenburg, hab mich aber Ewigkeiten in Dresden "rumgetrieben". Aber seit 2011 bin ich beruflich in Würzburg unterwegs und nur noch selten mal in Dresden - eigentlich nur wenn ich mal in der Heimat zu Besuch bin :D


    Jaja die Homepage :whistling: Ich werd die weiter machen wenn mein Auto und ich wieder auf einer Linie sind :D

  • ...Und hier bei uns redet man fränkisch :!::thumbup:


    eds wasdes :D


    11.08. is notiert, wird ja mal Zeit das ich mich auch blicken lass...


    Ach ja *Fleischpflanze* :!:

  • Und ich aus Cottbus :thumbup:


    Ey dit hälste ja im Kopp ne aus 8o
    Das wird ja n halbes Ossi-Treffen wenn Thomas (13fischi37) und seine Perle Nicole auch noch kommen :thumbup:

  • hi leute


    bin jetzt auch mal hier auf euren beitrag gestoßen. ist ja auch nicht soooo weit weg von mir. jetzt ist die frage, wo genau das treffen ist. der 11.08. würde an sich passen. bin zwar im vollen stress aber würde mir schon die zeit nehmen um auch mal paar andere gedanken zu haben. dann wäre es übrigens noch nen ossi mehr auf dem west-treffen :thumbup:


    gruß
    christian

  • Ich würd sagen, der Devin sperrt dann am Freitag schonmal mit ein paar Stühlen und Absperrband die Straßenseite ab, damit wir alle was zum Parken haben :P


    Oder ist das Grillen diesmal an einem dezentraleren Ort? Also nicht beim Devin im Zentrum der Macht...

  • Nee, findet schon bei mir statt :D Habts Glück das es verschoben wurde, hier ist am Wochenende Vollsperrung -.-
    Bei mir ist es mit den Parkmöglichkeiten super :D Oder hast du Sonderwünsche bezüglich des Ortes Rene? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!