Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • So, dieses mal leider sehr kurzfristig würde ich vorschlagen das wir wieder zum guten alten Chinesen gehen :D
    Is schnell gessen, schnell zamgräumt und es kann sich keiner beschweren :D
    Adresse steht auf der ersten Seite, wer sich nicht mehr daran erinnern kann :D
    Bitte bis Mittwoch bescheid geben wer teilnimmt.


    Zeitlich hätte ich so 18:30 vorgeschlagen am 30.06.2012

  • Also so wie es aussieht, sind wir beide auch dabei :D

  • würd auch gerne mal dazustoßen, aber des WE schaff ich leider ganrnich... Nächsts mol hald


  • Also so wie es aussieht, sind wir beide auch dabei

    sehr schön :thumbup:



    würd auch gerne mal dazustoßen, aber des WE schaff ich leider ganrnich... Nächsts mol hald

    hmmm schade... naja vielleicht klappts das nächste mal

  • Simma jetz morgen eigentlich zu viert, oder was? Sonst noch jemand?

  • Ich kann mal wieder nur sagen, ein schönes Treffen und des Essen war bis auf durch äußerliche Temperaturen der Hammer.
    Gruß Matze

  • Die Temperaturen draußen? Ich würd eher mal die Raumtemperatur bemängeln und das feststecken im Parkhaus, nur weil alle Welt wegen 5 Tropfen und bissl Wind nimmer fahren kann. :thumbup: Aber sonst war wie immer "Alles Super".

  • Jo hat mir auch super gefallen. Die 45min im Parkhaus bei gefühlten 48 Grad waren echt lustig :D fast genau so lustig wie die Aktion die ich gerade gebracht habe... Bin in der Stadt bei mir aufm Heimweg, da is so ne lange gerade Strasse auf der keiner 50 fährt (schon garnicht um die Uhrzeit..., weil da eh nie Autos sind.) Dann seh ich nur noch ausm Augenwinkel wie ich an der Rennleitung vorbeifahre und sehe natürlich sofort deren Bremslicht... Dann ham se mich tatsächlich noch 10 Meter vor meinem Parkplatz zuhause angehalten (mein erstes Mal :D)
    Und mir dann erzählt das ich doch bitte 50 zu fahren habe und auch die Nebler auslassen soll :thumbup: (Für die Nebler hatte ich desmal ja sogar ne gute Ausrede wegen dem schlechten Wetter in NBG) Naja letztendlich nix passiert und so hab ich wenigstens auch mal ne Polizeikontrolle erlebt.


    So ezt geh ich erstmal schlafen, Gut Nacht :sleeping:

  • Ihr ward also noch im Kino, oder was??


    Das nächste mal nehm ich meinen Turmventilator mit ins Sunrise... das ging ja gar nich :cursing: Zum Glück war's nich warm... :D

  • Ja freilich warn wir noch im Kino :D Habens sogar rechtzeitig geschafft. :thumbup:

  • Huu, der war doch total gruselig. Was lernen wir daraus, jetz will ich in Tschernobyl Riesenrad fahren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!