Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • PS: @MrBoogie du hast dein rotes Kennzeichen vergessen, ich brings dir nächstes WE mit ;)


    Zu Spät, nun hat er's schon gefaltet/geknickt und in einen kleinen Briefumschlag gemacht. Kostet nur 55 Cent und ist schon auf'm Weg zu dir Christian :thumbup:


    Ansonsten war das Treffen echt ganz nice muss man mal sagen - wäre beim nächsten gern wieder dabei, falls ich darf :D


    Und denkt dran, Username of the Year 2012 ist BauchBieber :D:D:D:love:

  • Jo das Treffen war super, bin auch grad zu Hause angekommen. Satt geworden Ist auch jeder von daher alles perfekt.


    Das war das Xenon!!! :D


    PS: @MrBoogie du hast dein rotes Kennzeichen vergessen, ich brings dir nächstes WE mit ;)


    oh ok ... und ich wusste, dass ich was vergessen hab. naja dann bring es mir freitag mit ... hoffe die leute erkennen mich auch ohne schild ...

  • Ich gehe davon aus. So unauffällig ist dein Auto ja nicht


    na wenn du das sagst glaub ichs mal. aber waren ja gestern auch einige nicht unauffällige autos dabei ... am besten war der golf plus ... der hat alle überragt :thumbup:

  • So ich verweile auch wieder unter den lebenden :thumbup:
    War ein schöner abend. Ist eig. jemand hungrig gegangen? :D
    Sind die Bilder abends was geworden?

  • Ist eig. jemand hungrig gegangen? :D


    ich :) Nein Späßle :D Ich möchte bald behaupten, dass ich einer der verfressensten Leute war :D


    Gibts das nächste mal 'nen Pokal für den, der am meisten isst? :D

  • Ja, ne goldene Kloschüssel, extra für dich Bansi :thumbup:


  • Sind die Bilder abends was geworden?


    Nicole hat schonmal rüber geschaut, leider ist es nicht überrragend... Sie versucht nochmal das beste rauszuholen, mal sehen ob es was wird.
    Sie versucht es heute Abend noch zu schaffen!


    Sind auch heil angekommen nach genau 3 Stunden Fahrt. :thumbup:
    Danke nochmal für den tollen Abend im Westen :P

  • Nicole hat schonmal rüber geschaut, leider ist es nicht überrragend... Sie versucht nochmal das beste rauszuholen, mal sehen ob es was wird.
    Sie versucht es heute Abend noch zu schaffen!


    Sind auch heil angekommen nach genau 3 Stunden Fahrt. :thumbup:
    Danke nochmal für den tollen Abend im Westen :P


    ich konnts mir fast denken ... das nächste mal muss ich mal nen vollen akku mitbringen. aber mark93 hätte ja seine idee vom shooting auch mal früher sagen können ...

  • aber mark93 hätte ja seine idee vom shooting auch mal früher sagen können ...


    Sie kann ja nichts für :P
    Na mal schauen, was draus wird.

  • Sooo, ich war extremst satt. :thumbup: Und das ganze Malzbier hat dem auch nicht gerade entgegengewirkt.
    Aber ich bin schon wieder kräftig dabei, die Reste vom Nudelsalat zu vernichten :D


    War jetzt eigentlich noch soviel übrig vom FLEISCH?




    Ja, ne goldene Kloschüssel, extra für dich Bansi


    Wohl eher 'ne goldene Road-Bag :P Ist die andere eigentlich voll geworden bis Würzburg, oder ist jetzt der Teppich versaut :D


    Zu Marks Verteidigung: er hatte wenigstens noch den Einfall vom Bilder machen... sonst hat ja auch keiner dran gedacht - oder zumindest keine Motivation gehabt.... und ausserdem waren wir alle noch am Fleisch essen und teilweise zu voll, um uns zu bewegen



  • Rene, meintest du gestern nicht du isst jetz 2 Tage oder so nichts mehr? Ich hab vorhin schon wieder gegrillt. Mich zerreists schon wieder :D
    Es war eig. von allem noch etwas da. Aber so viel nun auch nich mehr :D


  • Rene, meintest du gestern nicht du isst jetz 2 Tage oder so nichts mehr?


    Jaa...ähh... ich muss mich erst langsam entwöhnen.... :whistling: Mein Magen hat sich gestern so geweitet bei dem Angebot, da kann ich na nich über Nacht aufhören mit "viel" Essen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!