Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ich meine natürlich Semmeln;)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Huhu,


    da würde ich mich als neuling in diesem Forum gerne dazu gesellen.


    Komme aus Bayreuth :whistling:

    Planlos geht mein Plan los

  • Klingt schon mal sehr gut :thumbup:
    Terminlich dachte ich so Mitte April
    denke da wird das Wetter schon aushaltbar
    sein.
    Getränke und anderes Grillgut müsste dann halt mitgebracht
    oder vorbestellt werden einen Grundsatz an Getränken ist natürlich vorhanden.
    Also wer hat noch Lust?

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Ok dann folgendes was haltet ihr vom 04.04?
    Werden möglicherweise auch ein paar Leute aus dem Audiforum kommen und VAG Fahrer aus der Gegend die hier nicht im Forum sind.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Wie schaut das jetz hier eig mitm 4.4 :D Ist das noch aktuell? Und wenn ja hättest du noch 2 Leute mehr vor deiner Tür stehen :D
    Um welche Uhrzeit soll das stattfinden?

  • Naja ich sag's mal so wenn sich noch ein paar Leute finden klar gerne. Hatte jetzt ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet :D
    Aber ist ja schnell alles organisiert;)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Kommt doch mal hoch zum Anlasser nach DD am 12.04..


    Treffen wir uns quasi auf der halben Strecke :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also wie gesagt 2 Leute hättest du schon mal

  • Geht hier mal wieder?

    Was gibt neues?



    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • So Jungens (und Mädel),


    da es ja nun doch endlich mal Sommer geworden ist hatte ich gedacht, das wir uns am 27. Juni mal wieder zu einem Grilltreffen bei mir versammeln könnten. Das ganze ist für Spätnachmittag/Abends geplant. Genaue Uhrzeit folgt noch.
    Ich möchte euch bitten, unsere bekannte Liste mit den Teilnehmern zu führen. Für Essen und Getränke wird wieder gegen einen Unkostenbeitrag gesorgt :thumbup:
    Also, fleißig eintragen das da was geht 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!