Kenji's ganz normaler 5er GTI

  • So langsam macht sich der Frühling auch in der Schweiz bemerkbar - deshalb war es heute Zeit, den Wagen ordentlich zu reinigen. Gesagt, getan - gewaschen und gewaxt. Auch die dritte Bremsleuchte habe ich letztes Weekend ersetzt. 2 x mit'm Bohrer rein (hatte kein Dremel zur Hand) und das Ding war schon draussen. Das Plastik war dermassen spröde, konnte es wirklich ganz einfach rausziehen.


    Derzeit bin ich noch im Winteroutfit unterwegs - wird wohl die Tage nach Ostern geändert. Und wie im Vorjahr muss/darf ich etwas Werbung machen am Wagen. Ist ja aber nur noch bis Mitte Mai :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130322/qbgu99x4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130322/ga53nil9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130322/gfdjibgr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130322/vecnjhk4.jpg]


    Eigentlich wollte ich ja das Haussystem bei Frank Miketta bestellen. Aufgrund des sensationellen Befundes meines Zahnarztes muss das Geld nun aber in die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne investiert werden :thumbdown: So bleibt dieses Projekt (für den Moment) mal stehen...

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Hey finde deinen dezenten Weg klasse, manchmal ist weniger mehr und kann genau so schick sein. Beneide dich sogar um deinen Schiebedach (hab ich doch richtig gelesen das einen hast oder ? ) , ist so das einzige was ich bei meinem vermisse, geht auch ohne, war mein Kompromiss den ich damals eingegangen bin.


    Schon mal über ne lackierte Lippe vorne gedacht ? (ED30 oder Votex), das würde deinen Wagen nochmal richtig aufpeppen, auch wenn es nicht so mega auffällt vielleicht in deiner Farbe macht es dennoch stark was aus, war an meinem BlueGraphit auch so.


    Ansonsten top :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Hey finde deinen dezenten Weg klasse, manchmal ist weniger mehr und kann genau so schick sein. Beneide dich sogar um deinen Schiebedach (hab ich doch richtig gelesen das einen hast oder ? ) , ist so das einzige was ich bei meinem vermisse, geht auch ohne, war mein Kompromiss den ich damals eingegangen bin.


    Schon mal über ne lackierte Lippe vorne gedacht ? (ED30 oder Votex), das würde deinen Wagen nochmal richtig aufpeppen, auch wenn es nicht so mega auffällt vielleicht in deiner Farbe macht es dennoch stark was aus, war an meinem BlueGraphit auch so.


    Ansonsten top :thumbup:

    Danke :thumbup:


    Ja, über solch eine Lippe hab ich auch schon nachgedacht. Nur hier bekommst du solche Anbauteile relativ schlecht, müsste die dann immer über Deutschland bestellen und mit der ganzen Zoll-Geschichte kann das ziemlich unattraktiv werden. Oder aber ich nehm 2 x 100 km weg auf mich und hol mir sie selber.... Mal schauen....

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Ah okese =)


    Signatur und so weiter halt...

  • Hab die Möglichkeit, Talladegas zu kaufen (8x19 / 5x112 ET 50). Felgen und Reifen wurden 1 Saison gefahren. Preis rd. 1500 €. Würde sie dann sicher schwarz glänzend spritzen lassen. Was meint ihr?

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Schwarze Felgen gehen oftmals an nem schwarzen auto unter ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Auch wieder wahr... :)

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!