Guten Abend aus Berlin..

  • hehe na dann ist ja gut und naja ich dachte direkt an ne tuning werkstatt... wie gesagt vermutlich zu viel Fast and Furious illusion da es in den filmen an solchen wekstätten nicht wirklich mangelt ^^.. mir fallen in berlin aber auf anhieb nur die ein die man mal im TV gesehen hat... glaube bei RTl und VOX (oder war es Kabel) war da ja so ne jungs aber vermutlich zu teuer wenn kein tv sender zahlt xD


    Und noch ist es kein Hobby bei mir aber vllt steckt ihr mich ja bald an.. die ideen hab ich etwas geld auch fehlt nur noch das werkzeug und der mut... ^^

  • auch von mir ein herzliches willkommen!
    bin auch erst seit kurzem hier aktiv aber ich kann dir schonmal sagen, dass du hier
    auf korrekte und hifsbereite leute treffen wirst!


    ich warte auch nur noch das frau holle verschwindet um loslegen zu können ;)

  • Hehe ja heute war ja mal gutes wetter und sofort war glaube ich ganz berlin auf dem weg das auto zu waschen -.-


    Und ich glaube wenn ich mehr plan von auto´s hätte wäre ich schon weiter... aber das hat man davon wenn man nur die filme um auto´s guckt aber dennoch jaaaahre lang öffentliche benutzt um sich von a nach b zubewegen ^^

  • Du, mir gehts ja auch nicht viel anders.
    Hab mir sogar n Buch gekauft zum Thema "So wirds gemacht". Einfach, um das alles n bissl besser zu verstehen und um theoretisch vieles selber machen zu können.

    MfG Chris

  • Hmm das wäre ne idee, aber ich bin nicht so der bücher fan bzw ist mir ein auto irgendwie zu teuer.. als ich die Rüllis gemacht habe und mein Kumpel so an der heckklappenverkleidung so gezogen hat hab ich die augen zugemacht und dacht mir hoffentlich bleibt das alles heil... ich vertrau diesen ganzen plastik verbinungen nicht so wirklich... selbe gilt für´s radio wenn man die blenden ab machen muss... jedes kurz vomr herzstillstand :D :D


    aber ich glaube langsam gewöhn ich mich daran das man da manchmal bissel ruppiger sein muss..


    Ich hoffe ja noch drauf das ich hier die passenden topic´s finde...


    zumbeispiel für das umbauen auf gti / gt / usw front oder bei den xenon look sachen wozu das xenon kit usw usf.. hätte damals wo ich noch jung war mit dem ganzen kram mal anfangen sollen :D

  • *hihi* Kommt mir alles bekannt vor :D
    Aber, was schlimmeres als, das z.B. etwas abbricht kann nicht passieren. Bei allem was ich bis jetzt gemacht habe, ich ich mir das 3 oder 4 mal angeschaut, probiert... Und, bis jetzt ging alles gut :thumbup:

    MfG Chris

  • Hmm na mal sehen wenn ich mal den Buch titel brauch meld ich mich, hoffe ja das ich hier leute finde die sich anbieten ^^ Wenn es so weit ist das ich was mache... Muss jetzt erst mal, wie in meinem Fahrzeugvorstellungs topic beschrieben, das probem mit meinen Leuchten hinten und vorne regeln befor ich ne weitere baustelle am auto beginne..


    Schleichwerbung ftw :thumbup:

  • guten abend aus schönefeld :)[/quote]

    wo aus berlin kommst her?


    kannst ja mal >>>hier<<< mit reinschauen.


    und natürlich viel spaß hier :)
    Berlin Tempelhof/Mariendorf





    Willkommen im Forum!!!


    Ist ja lustig--> Bin in Mariendorf aufgewachsen Fritz-Werner-Straße (direkt an der Trabrennbahn) dort hab ich 17 Jahre gewohnt, bis wir nach Großziehten zogen und cih wenig später zum Bund ins sonnige Sachsen bin -->wo ich dann auch hängen geblieben bin!!! :love:

  • du hast da was beim Zitieren durch einander gebracht ^^


    Na bin zugezogener Berliner bin erst 10 Jahre hier... ^^ im Sonnigen sachsen?? ist da anderes wetter als im rest von deutschland?

  • Ja das stimmt heute war ganz gut.. aber da geht noch mehr ich will Sommer am besten dauerhaft...

  • Seh ich auch so. 25 Grad im Schatten wären ok :thumbup: :thumbup:

    MfG Chris

  • Seh ich auch so. 25 Grad im Schatten wären ok :thumbup: :thumbup:

    TOP !! Wäre ich vollkommen deiner Meinung...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!