Flashmob

  • das wär doch mal was. werde das hier mal beobachten.
    ne geile idee... :)

  • wie wäre das thema ungerechte benzin preise ist ja aktuell

  • werde das auch mal beobachten hört sich aufjedenfall sehr gut an, denke als erstes wäre ein großer parkplatz bzw große stellfläche zum treffen wichtig. dann je nachdem wer alles kommt werden wir funk kontakt brauchen um die ganzen autos zu koordinieren falls rote ampel oder so. denke einmal in einer riesen masse über autobahn kommt immer lustig finde ich, aber irgent ein mob mit den autos alle durch drive in bei mc oder so kommt bestimmt lustig ^^ alle bestellen dan ein burger oder so hauptsache das gleiche

  • das ist demnächst bei uns inne nähe (Lingen) die wollen den rekord aus erlin knacken.
    Aber stell dir mal vor eine tankstelle mit zb. 6 zapfsäulen und dann stehen da auf einmal zb. 100 autos und im minutentackt fahren 2 oder 4 Autos gleichzeitig weg oder so

  • :thumbup: Ich bin dabei :love:


    wie wärs mit Düsseldorf an der Königsalle vorbei :D :D :D

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • :thumbup: Ich bin dabei :love:


    wie wärs mit Düsseldorf an der Königsalle vorbei :D :D :D


    Perfekt!;) und dann alle Millionär von bass sultan hengzt;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • War klar dass du dabei bist :thumbup:
    Stell mir das so grad richtig geil vor wie uns die ganzen BMW,Benz, Maybach und hasste nicht gesehen Fahrer auslachen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • So nen Mist mache ich direkt mit=)


    Und die können mich mal mit ihren Karren;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • So nen Mist mache ich direkt mit=)


    Und die können mich mal mit ihren Karren;)

    Perfekt dann würde ich sogar Planen wollen :D :D :D


    Lass mal ne Liste machen wer Lust hätte einen Flashmob in Düsseldorf zu machen


    - Goran
    - sloi

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hab die Idee für den 11.3 :love: :thumbup: :thumbup:


    Da sind wir ja am Forumstreffen eh genug Mann mal gucken es geht :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ich hab die Idee für den 11.3 :love: :thumbup: :thumbup:


    Da sind wir ja am Forumstreffen eh genug Mann mal gucken es geht :thumbup:


    da könnte man ja mal üben und planen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!