US Panik Schlüssel funzt!

  • Wenn du doch aber die Taster und den Widerstand in deinen "alten" Funkcontainer umbaust, müsste man normalerweise nix anlernen. Der Container bleibt der gleiche, und der Transponder für die WFS im oberen Teil mit Schlüsselbart sowieso. Vielleicht denke ich ja falsch... korrigiert mich bitte wenn es nicht so sein sollte!


    gruss


    G4SE

  • Einen Container wie Schlüssel brauche ich eh neu, weil ich noch den alten ovalen Schlüssel habe.


    Ein paar Arbeitskollegen haben mir den Widerstand und den Taster gelötet, die kennen sich damit wenigstens aus und wie wissen wie man es macht.


    Heute probiere ich es mal aus.

  • Ich muss jetzt noch einmal nachfragen, weil ich immer noch verunsichert bin ob das Anlernen eines 3 Tasten 433 Mhz Schlüssels überhaupt bei mir geht und ob die Kofferraumfunktion danach auch funktioniert.


    Mein V5 ist BJ.97 mit FFB und Elektrischem Fensterhebern 4 Türer ich brauche den Klappschlüssel vom Beetle Funksender und den oberen Teil mit Transponder oder?


    Sind das die benötigten Teilenummern für den Kompletten Beetle Schlüssel?


    1J0 837 246 F INB


    Hauptschluessel mit Wechselcodetransponder fuer funkbediente Zentrallverriegelung ( Bart einklappbar , rechteckiges Tastenfeld )


    1J0 959 753 P


    Sendeeinheit mit Led-Funktionsanzeige fuer funkbediente Zentralverriegelung ( rechteckiges Tastenfeld , 433.92 MHz )


    Wenn ja, würde ich diese beim Freundlichen bestellen und gut ist oder? (vom eigentilchen späteren Anlernen falls überhaupt möglich mal abgesehen)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldrik ()

  • Schau doch einfach hier im Thread mal durch, da steht doch alles!!

  • Ich habe die Seiten ja bereits 3 x gelesen, deshalb bin ich jetzt wahrscheinlich verunsichert :)


    Ich habe doch auch schon alles wie man erkennen kann zusammengefasst möchte jetzt nur ein OK von den Experten ob das auch von mir richtig interpretiert worden ist. :(

  • Mein Kumpel will jetzt auch den Panikschlüssel haben.
    Er hat den GTI mit 180 PS Baujhar 2002 oder 2003.
    Sein Schlüssel braucht 434 MHZ.
    Wie ist denn die TN-Nummer des 434 MHZ Containers?
    Und dann brauche ich noch die TN des Schlüssel und des US-Containers.

  • Mein Kumpel will jetzt auch den Panikschlüssel haben.
    Er hat den GTI mit 180 PS Baujhar 2002 oder 2003.
    Sein Schlüssel braucht 434 MHZ.
    Wie ist denn die TN-Nummer des 434 MHZ Containers?
    Und dann brauche ich noch die TN des Schlüssel und des US-Containers.
    Weil über den 434 MHZ Container finde ich keine TN.


    Sorry Doppelpost.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Den US-Panik-Schlüssel gibt es nur mit 315Mhz. Heißt also umbauen, wie auf der ersten seite zu sehen. Also Schalter + Widerstand der Us-Platine ablöten und auf seinen Schlüssel anlöten. Fertig.


    US-Schlüssel Unterteil:


    TN: 1J0 959 753 T
    Preis: 37,82€


    Oder bei Egay den Schlüssel holen

  • Sorry aber das meinte ich nicht. Ich suche die TN des 3 Tasten Containers des 434 MHZ dt. Schlüssels.
    Weil ich doch die dt. Platine brauche um den Widerstand und den Taster des US-Schlüssel draufzulöten.

  • Zitat

    Original von ADDI
    also das mit dem "schrillen Ton"....ist ja ab MJ´04 AFAIK nich mehr das Problem, da ab dann keine Hupe sondern ne Sirene verbaut wurde :D


    Hi Addi, kannst du mir bitte mal die Teilenummer der originalen US Sirene posten? Hab schon eine ganze Zeit hier erfolglos gewühlt... Es wär auch nett eine Hörprobe hier hochzuladen, du hast sie doch verbaut, oder?


    gruss


    G4SE

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • 3Tasten -Schlüssel müßte die Nr.: 1J0 959 753 AG haben! ;)


    Habe aber einen Container vom T4 herumliegen da sind der Zusatztaster für die Panik schon drauf! Kannst um 25 Euronen (exkl. Versand, ca. € 7,-) haben!
    Der sendet bereits auf 434Mhz! Mußt mir nur eine PN mit deiner Emailadresse, Name und Anschrift schicken und ich schick Dir meine Bankdaten zum Überweisen. Wenn Geld eingetroffen --> Ware weg! (siehe Ebaymanier!)

    Einmal editiert, zuletzt von airborn9 ()

  • Ich glaube, das ist der Schlüssel für 433 MHZ.
    Der 434 MHZ 3-Tasten-Schlüssel müsste doch die 1K0 959 753 haben oder?

  • Vorsicht!!!! 1JO sagt nur aus das er für den Golf IV / Bora ist! 1K0 hingegen sagt aus das er für den Golf V ist! Ist aber egal da auch der Schlüssel vom Golf V am Golf IV anlernbar ist!

    Einmal editiert, zuletzt von airborn9 ()

  • Ok und welche Teilenummer hat nun der 3 Tasten 434 MHZ Container für den Golf IV Baujahr 2003?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ok und welche Teilenummer hat nun der 3 Tasten 434 MHZ Container für den Golf IV Baujahr 2003?


    Sagte ich doch bereits: 3Tasten -Schlüssel müßte die Nr.: 1J0 959 753 AG haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!