Frage zur Felgenfarbe

  • Hallo


    möchte gerne meine Felgen zum reparieren bringen und gleichzeitig umlackieren, weil ich sie aktuell wie sie sind etwas langweilig an mein schwarzen auto finde.


    hätte da jemand mal ein paar Ideen zwecks den Farben? damit sie größer wirken oder einfach nur schicker zum schwarz?


    Und vielleicht kann ja jemand die Bilder mal was bearbeiten mit verschieden Farben auf den Felgen.



    MFG Daniel



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hpah-7-8f14.jpg]



    hatte dann auch überlegt halt ein Felgenaufkleber noch rum zu machen in rot oder grün? was haltet ihr davon?



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hpah-8-c9f0.jpg]

  • hallo....gibt viele möglichkeiten was du machen kannst...du könntest sie hochglanzverdichten lassen damit sie wie vercromt aussehen oder pulverbeschichten lassen in cromsilber...sieht auch gut aus...was auch immer gut aussieht ist wenn du sie zweifarbig machst....z.b. in schwarz/orange oder schwarz/weiß...sprich das was jetzt schwarz ist wieder in schwarz und das was poliert ist in weiß oder orange...passt alles super zu nem schwarzen fahrzeug :)

  • also kann man Felgen schon zweifarbig Pulverbeschichten lassen?


    Gruss

  • hallo....gibt viele möglichkeiten was du machen kannst...du könntest sie hochglanzverdichten lassen damit sie wie vercromt aussehen oder pulverbeschichten lassen in cromsilber...sieht auch gut aus...was auch immer gut aussieht ist wenn du sie zweifarbig machst....z.b. in schwarz/orange oder schwarz/weiß...sprich das was jetzt schwarz ist wieder in schwarz und das was poliert ist in weiß oder orange...passt alles super zu nem schwarzen fahrzeug :)

    danke schon mal für die anregung :) hat jemand noch irgendwelche ideen ? hab ja überlegt komplett schwarz matt und dann den rand neon rot oder neon grün. mhhhh



    könnte vielleicht mal bitte jemand die fotos so bearbeiten das die felgen in chromsilber sind komplett, weil die idee find ich echt gut.


    so wie die brock felgen hier sind bitte


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120214/temp/ykucvgx6.jpg]

  • klar kann man felgen zweifarbig pulverbeschichten lassen...ist nur halt sehr aufwendig wegen der abkleberei und natürlich ne kostenfrage...ansonsten geh mal auf ebay und gib mal die artikelnummer:390345643198 ein, da kannste schaun wie das cromsilber in etwa aussieht...

  • ja hab ich mir gerade angeschaut, meinte ja ob jemand das foto so faken kann das meine jetzigen in chromsilber sind? am auto halt drauf.

  • versuche es doch mal mit nem felgenkonfigurator...da kannste dein auto und die felge wenn vorhanden ankucken oder über google bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!